Kunde verlangt Schadenersatz

Diskutiere Kunde verlangt Schadenersatz im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Freunde, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Was kannst du tun, wenn dein Kunde eine Entschädigung von dir für Dinge verlangt, die...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo Freunde, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Was kannst du tun, wenn dein Kunde eine Entschädigung von dir für Dinge verlangt, die außerhalb deiner Kontrolle liegen? Der Kunde hat meinen professionellen Rat nicht richtig befolgt und gibt mir die Schuld an der Situation,
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hallo! Ich weiß, wie es ist, in dieser Situation zu sein. Es ist wirklich unangenehm. Es fühlt sich an, als könnte dieser eine Kunde das Geschäft zum Scheitern bringen. Mir ist Anfang des Jahres etwas ganz Ähnliches passiert. Ich habe an einer technischen Lösung für meine Kunden gearbeitet. Eine Art Software, die Informationen aufnimmt und organisiert. Der Kunde schien damit zufrieden zu sein, bis er zurückkam und behauptete, das Programm funktioniere nicht richtig. Der einzige Unterschied ist, dass ich vorbereitet war. Ich habe eine Versicherung für mein Unternehmen. Mein Freund hat mir empfohlen, eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung abzuschließen, als ich mit meiner freiberuflichen IT-Tätigkeit begann. Er sagte, diese Versicherung wäre gut, wenn mal etwas schief geht. Mein Freund hatte Recht. Als die Situation eintrat, war ich froh, dass ich die Versicherung hatte. Ohne sie wäre ich nicht in der Lage gewesen, weiterzumachen. Hier ist, wovon ich spreche: https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherung/ Ich glaube, dass sie dir helfen kann.
 
Thema:

Kunde verlangt Schadenersatz

Kunde verlangt Schadenersatz - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Kundentests kaufen?

    Kundentests kaufen?: Hallo alle zusammen, wir haben ein paar Webseiten, wo wir neue Technikprodukte vorstellen und nun suchen wir nach jemanden, der für uns die...
  • Als Makler mehr Kunden gewinnen?

    Als Makler mehr Kunden gewinnen?: Hallo alle zusammen, ein guter Bekannter von mir, ist schon seit langer Zeit Makler und wir schauen jetzt zusammen, dass er einfach mehr Kunden...
  • Kleine Gassen erkunden

    Kleine Gassen erkunden: Ich liebe es, mir kleine alte Gassen anzusehen und mir dabei vorzustellen, wie es wohl vor vielen Jahrzehnten war und aussah. Es ist auch so, wenn...
  • Präsente für geschätzte Kunden

    Präsente für geschätzte Kunden: Wir haben bei uns im Betrieb langjährige und zufriedene Kunden und leben eine gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Unseren...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Kundentests kaufen?

      Kundentests kaufen?: Hallo alle zusammen, wir haben ein paar Webseiten, wo wir neue Technikprodukte vorstellen und nun suchen wir nach jemanden, der für uns die...
    • Als Makler mehr Kunden gewinnen?

      Als Makler mehr Kunden gewinnen?: Hallo alle zusammen, ein guter Bekannter von mir, ist schon seit langer Zeit Makler und wir schauen jetzt zusammen, dass er einfach mehr Kunden...
    • Kleine Gassen erkunden

      Kleine Gassen erkunden: Ich liebe es, mir kleine alte Gassen anzusehen und mir dabei vorzustellen, wie es wohl vor vielen Jahrzehnten war und aussah. Es ist auch so, wenn...
    • Präsente für geschätzte Kunden

      Präsente für geschätzte Kunden: Wir haben bei uns im Betrieb langjährige und zufriedene Kunden und leben eine gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Unseren...
    Top