LBS Bausparvertrag verlängern

Diskutiere LBS Bausparvertrag verlängern im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe seid 2001 ein Bausparvertrag am laufen und diese endet jetzt in 3 Monaten. Als Bausparsumme wurden 10.000 Euro...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe seid 2001 ein Bausparvertrag am laufen und diese endet jetzt in 3 Monaten.
Als Bausparsumme wurden 10.000 Euro vereinbart und es sind jetzt schon über 10.500 Euro gespart.

LBS hat mir ein Schreiben zugeschickt in der halt beschrieben ist dass das Geld bald auf mein Konto überwiesen wird und ich soll die Anlage unterschreiben und zurück schicken.
Wenn ich es nicht zurück schicke wird mein Bausparvertrag "ordentlich" gekündigt.

Meine Frage:

Ich brauche das Geld zur Zeit nicht und würde daher die Bausparvertrag Zeitraum um weitere 2 Jahre verlängern.

Kann man LBS ABusparverträge verlängern oder sollte man es tun?

Oder ist es besser wenn ich das Geld nun überweisen lasse und es mit Zinsen woanders einlege?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Brauche eure Erfahrungen und Infos für eine gute Entscheidung ;)

Vielen Dank
 
M

MeDo

Hallo Leute,

ich wollte nur mal kurz Feedback geben wie ich vorgegangen bin...

Als mein Bauspavetrag tilgungsreif war hatte ich folgende Auswahl:

1. Das Geld auszahlen lassen auf Konto
2. Bausparvertrag weiterführen mit den selben Konditionen
3. Ein Kredit in Anspruch nehmen

Ich habe Nummer 2 gewählt und zahle dort weiter mein Geld ein.

Erst wenn das Geld über 15000 Euro kommt lasse ich es mir auszahlen und überlege dann in der Zeit ob ich ein Darlehen aufnehmen soll oder nicht.

Dankeschön!
 
Thema:

LBS Bausparvertrag verlängern

Sucheingaben

bausparvertrag verlängern

,

lbs bausparvertrag verlängern

,

lbs bausparvertrag auszahlen lassen

,
bausparvertrag verlängern lbs
, lbs bausparvertrag auszahlen, bausparer verlängern, lbs bausparvertrag, überweisung lbs bausparvertrag dauer, kann man ein bausparvertrag verlängern , alten bausparvertrag verlängern , lbs bausparer, kann man einen bausparvertrag verlängern, lbs vertrag verlängern, bausparvertrag lbs 2001, lbs bausparer auszahlen, bausparvertrag verlängerung, LBS bauspaarverträge verlängern, bausparverträge verlängern, bausparvertrag 2 jahre verlängern, bausparvertrag weiterführen, bausparvertrag auszahlen, bausparen verlängern , verlängerung lbs, verlängerung bausparvertrag, bausparvertrag lbs verlängern

LBS Bausparvertrag verlängern - Ähnliche Themen

  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Die schönste Version unserer selbst

    Die schönste Version unserer selbst: Wir alle möchten die schönste Version unserer selbst sein, sowohl innerlich als auch äußerlich. Meistens holt die Zeit auf. Auch wenn wir uns...
  • Kann man LBS Bausparvertrag kündigen?

    Kann man LBS Bausparvertrag kündigen?: Hallo Zusammen, mein Vater hat vor knapp 6 Jahren ein Haus gekauft und musste dafür 300.000 Euro Kredit aufnehmen. Die Zinsen lassen sich...
  • 100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen

    100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen: Die LBS hat beim Riester Bausparen eine gute Bilanz vorzuweisen. Binnen eines halben Jahres nach der ersten Riester-Zertifizierung von...
  • Similar threads

    Top