Lieblingsmusik

Diskutiere Lieblingsmusik im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo miteinander, habt ihr Lieblingsmusik? Welche Lieder findet ihr besonders schön? Danke im voraus für eure Antworten.
enigma

enigma

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Hallo miteinander,
habt ihr Lieblingsmusik? Welche Lieder findet ihr besonders schön?
Danke im voraus für eure Antworten.
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo,
früher habe ich nur Rock gehört. Jetzt gefallen mir verschiedene Musikrichtungen.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hey,
mein Musikgeschmäck ist brei gefächrt. Ich kann verschiedene Richtungen hören.
In der letzten Zeit habe ich Jazz für mich entdeckt. Jazz Musik inspiriert mich.
Wenn ich interessante Songs finden möchte, schalte ich Youtube auf. Es gibt immer was Neues.
Meine Lieblingslieder lade ich mit youtube video download herunter. Das ist ein ausgezeichneter Konverter.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
In der letzten Zeit höre ich meistens klassische Musik. Sie beruhigt mich und
ich kann mich besser konzentrieren.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo,
von klassischer Musik bin ich auch begeistert. Klaviermusik hat mich immer fasziniert.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken, Klavier spielen zu lernen. Meine Freunde haben mir von online piano erzählt.
Das ist ein super online Kurs. Hoffentlich verwirkliche ich bald meinen Traum.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ich schaue immer auf auf Save Your Music vorbei und finde dort eigentlich immer Musik die mich richtig gut entspannen kann.

Kann ich euch auch allen sehr empfehlen.

Viele Grüße an euch
 
Thema:

Lieblingsmusik

Lieblingsmusik - Ähnliche Themen

  • Lieblingsmusikrichtungen

    Lieblingsmusikrichtungen: Hallo zusammen, welche Musik hört ihr am liebsten? Gibt es Musikrichtungen, von denen ihr begeistert seid?
  • Similar threads

    • Lieblingsmusikrichtungen

      Lieblingsmusikrichtungen: Hallo zusammen, welche Musik hört ihr am liebsten? Gibt es Musikrichtungen, von denen ihr begeistert seid?
    Top