Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
LinkedIn Branding?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Lukas Neuerbach, post: 50648, member: 3542"]</p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich nutze bereits seit längere Zeit Linkedin. Führungskräfte, Entscheidungsträger und Arbeiter können sich aufgrund Linkedin problemlos miteinander vernetzen. Auf der Seite hat man die Chance, potenziellen Mitarbeiter zu finden, ohne großartig zu suchen, da sie sich schon ohnehin dort aufhalten.</p><p></p><p>Für die Firma werben kann man auf der Plattform schon, aber auf Dauer sollte man seine Strategien in Bezug auf Marketing erweitern. Wir leben in einer Welt, die sich ständig durch neue Technologien weiterentwickelt und dementsprechend sollte man sich anpassen.</p><p></p><p>Marketing heißt nicht nur Werbung! Marketing ist sehr vielfältig und facettenreich. Marketing ist vor allem dazu da, das Angebot eines Unternehmens möglichst gut zu verkaufen.</p><p></p><p>Man denkt in erster Linie auch, dass man durch Online Werbung die größte Reichweite empfängt. Aber vielmehr ist es wichtig, face to face zu Werben. Die Marke soll ein Gesicht bekommen und dadurch lebendig wirken. Und genau das schafft man eben „nicht nur“ durch Online Marketing. Produkte und Marken in den Mittelpunkt der Menschheit zu stellen ist an Messen und Events der geeignete Ort.</p><p></p><p>Ich arbeite bei einer Firma, wo ich das jährlich organisiere. Meist arbeiten wir auch mit der Agentur <a href="https://pp-live.com/de/">PP Live</a> zusammen, um einfach etwas Zeit zu sparen und die machen das super professionell. Ein Freund von mir hat Jahre lang nur über das Internet geworben, bis ich ihm vorgeschlagen hab, dass er auch Mal eine andere Richtung der Werbung einschlagen muss. Er war immer der Meinung, dass er sich gar nicht in der Materie Messen und Events auskennt und hat sich demnach immer zurückgezogen, was das Thema anging. Er hat sich dann mit der Agentur zusammengetan und sie haben ihn eine Zeit lang erfolgreich unterstützt. Er hat sich das anfänglich alles angesehen und heute macht er das alleine.</p><p></p><p>Falls man sich in der Materie, was Messen und Events angeht, noch nicht ganz vertraut ist, so wie es meinem Freund ging, kann man fürs erste eine Agentur dafür einstellen, die einem den richtigen Weg zum Erfolg und die vielseitigen Möglichkeiten zeigen.</p><p></p><p>Wie gesagt: Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben jederzeit das A und O des Unternehmenserfolges. Erfolg zahlt sich eben aus.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Lukas Neuerbach, post: 50648, member: 3542"] Hallo, ich nutze bereits seit längere Zeit Linkedin. Führungskräfte, Entscheidungsträger und Arbeiter können sich aufgrund Linkedin problemlos miteinander vernetzen. Auf der Seite hat man die Chance, potenziellen Mitarbeiter zu finden, ohne großartig zu suchen, da sie sich schon ohnehin dort aufhalten. Für die Firma werben kann man auf der Plattform schon, aber auf Dauer sollte man seine Strategien in Bezug auf Marketing erweitern. Wir leben in einer Welt, die sich ständig durch neue Technologien weiterentwickelt und dementsprechend sollte man sich anpassen. Marketing heißt nicht nur Werbung! Marketing ist sehr vielfältig und facettenreich. Marketing ist vor allem dazu da, das Angebot eines Unternehmens möglichst gut zu verkaufen. Man denkt in erster Linie auch, dass man durch Online Werbung die größte Reichweite empfängt. Aber vielmehr ist es wichtig, face to face zu Werben. Die Marke soll ein Gesicht bekommen und dadurch lebendig wirken. Und genau das schafft man eben „nicht nur“ durch Online Marketing. Produkte und Marken in den Mittelpunkt der Menschheit zu stellen ist an Messen und Events der geeignete Ort. Ich arbeite bei einer Firma, wo ich das jährlich organisiere. Meist arbeiten wir auch mit der Agentur [URL='https://pp-live.com/de/']PP Live[/URL] zusammen, um einfach etwas Zeit zu sparen und die machen das super professionell. Ein Freund von mir hat Jahre lang nur über das Internet geworben, bis ich ihm vorgeschlagen hab, dass er auch Mal eine andere Richtung der Werbung einschlagen muss. Er war immer der Meinung, dass er sich gar nicht in der Materie Messen und Events auskennt und hat sich demnach immer zurückgezogen, was das Thema anging. Er hat sich dann mit der Agentur zusammengetan und sie haben ihn eine Zeit lang erfolgreich unterstützt. Er hat sich das anfänglich alles angesehen und heute macht er das alleine. Falls man sich in der Materie, was Messen und Events angeht, noch nicht ganz vertraut ist, so wie es meinem Freund ging, kann man fürs erste eine Agentur dafür einstellen, die einem den richtigen Weg zum Erfolg und die vielseitigen Möglichkeiten zeigen. Wie gesagt: Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben jederzeit das A und O des Unternehmenserfolges. Erfolg zahlt sich eben aus. Liebe Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Ehrlich währt am ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Sonstiges
LinkedIn Branding?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top