Luxusuhren online kaufen

Diskutiere Luxusuhren online kaufen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich...
Berater

Berater

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.02.2017
Beiträge
17
Da ich oft Geschäftstermine habe kann ich nicht länger mit einer 0815 Uhr erscheinen, ein gewisses Äußeres ist da sehr wichtig und man möchte sich und seine Firma bei solchen Terminen auch repräsentieren. Ich möchte mir daher eine richtig gute Uhr kaufen, eine Luxusuhr der Marke Rolex wäre genau das richtige. Eventuell eine Yachtmaster oder Datejust, genau habe ich mich aber noch nicht festgelegt. Kennt jemand Onlineshops wo man solche Uhren recht preiswert bekommt?
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Hallo Berater,

es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Du für die neue Uhr ausgeben willst? Oder darf es eventuell auch eine gute gebrauchte sein? Es gibt viele Onlineshops welche sich auf den Verkauf von gebrauchten Luxusuhren spezialisiert haben, diese Uhr sind oft mehrere Jahre alt aber sehen noch immer wie neu aus. Ganz klar, wer sich zum Beispiel eine Rolex Submariner kauft der pflegt diese Uhr regelmäßig und selbst nach 20 Jahren haben diese Wunderwerke der Technik kaum Gebrauchsspuren. Wenn Du dir denn eine Rolex gebraucht kaufen willst dann hast du viele Jahre etwas von der Qualität und Schönheit dieser Uhr und bei wichtigen Terminen kannst Du damit auf jeden Fall punkten.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
So wichtig können meine Geschäftspartner gar nicht sein, dass ich dafür meine Rolex anziehe :D
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Niemals! Luxus-Uhre kauft man bei einem Fachmann, online weißt du nicht was du für dein Geld bekommst.
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Servus,

Puh, ne Rolex ist natürlich schon ein richtiger Brocken.. (sowohl beim Anschaffungspreis, als auch in der gehobenen Markenklasse)

Ich besitze zwei gute Uhrenmodelle. Eines schlicht und schwarz, das andere etwas prunkvoller, in dunklem Silber. Meist entscheide ich je nach Outfit, Hemd und Dresscode welches mir am Arm besser gefällt.
Für den besonderen Anlass (Event, Firmenfeier, Tanzabend etc...), entscheide ich mich beim Ankleiden meist für eine maßgeschneiderte Kreation (Hemd nach Maß online) und für mein silbernes Uhrenmodell (habe ich damals bei ebay ersteigert :cool:)

Eine Rolex wäre mir persönlich zu teuer - gibt genügend vergleichbare Markenmodelle in einer niedrigeren Preisklasse..

Grüße,
Lukas
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Naja, wenn du das Geld übrig hast... Ich würde mir lieber etwas günstigeres kaufen und dafür mehr Geld für etwas anderes übrig haben...
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Ich würde an deiner Stelle zum Juwelier gehen. Wirklich. Im Internet, vor allem bei günstigeren Angeboten, ist sehr viel Beschiss dabei oder willst du gleich eine gut-gefälschte Uhr kaufen? Dann müsstest du deine Frage aber anders formulieren.
 
Thema:

Luxusuhren online kaufen

Luxusuhren online kaufen - Ähnliche Themen

  • Grundstückswert online ermitteln?

    Grundstückswert online ermitteln?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, habt ihr Ideen, wie man wohl einen Grundstückswert online ermitteln kann?
  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Similar threads

    • Grundstückswert online ermitteln?

      Grundstückswert online ermitteln?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, habt ihr Ideen, wie man wohl einen Grundstückswert online ermitteln kann?
    • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

      E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    Top