Mein Eigentümer hat seine Wohnung verkauft, neuer Eigentümer will mich kündigen:

Diskutiere Mein Eigentümer hat seine Wohnung verkauft, neuer Eigentümer will mich kündigen: im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein bisheriger Vermieter hat seine Wohnung an jemandem anderen verkauft. Der neue Eigentümer will mich wegen Eigenbedarf kündigen. Darf...
G

Gast

Hallo,

mein bisheriger Vermieter hat seine Wohnung an jemandem anderen verkauft. Der neue Eigentümer will mich wegen Eigenbedarf kündigen. Darf er das und wie lange muss er mir zeit geben um die Wohnung zu räumen? Hätte der früherer Eigentümer mir die Wohnung zum Kauf angeboten, hätte ich sie gekauft. Habe ich keinen Vorkaufsrecht?

Wer kann dazu etwas schreiben?

Danke

Moni aus Oberhausen.
 
Thema:

Mein Eigentümer hat seine Wohnung verkauft, neuer Eigentümer will mich kündigen:

Sucheingaben

kann mich ein neuer haus besitzer aus meine wohnung kündigen

,

wohnung verkauft keine kontonummer neuer vermieter

,

wohnung kaufen

,
targobank aufgebotsverfahren
, vorkaufsrecht haus, eigentümer will mich aus der wohnung haben, kann mein neuer hausbesitzer mir die wohnung kündigen

Mein Eigentümer hat seine Wohnung verkauft, neuer Eigentümer will mich kündigen: - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    Top