Meldungen aus Japan drücken Dax erneut

Diskutiere Meldungen aus Japan drücken Dax erneut im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch die erneuten schlechten Meldungen aus Japan wurde der Dax erneut gedrückt. Nachdem der Dax zwischenzeitlich klar über der 6700 Punkte-Marke...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch die erneuten schlechten Meldungen aus Japan wurde der Dax erneut gedrückt. Nachdem der Dax zwischenzeitlich klar über der 6700 Punkte-Marke war viel zu zum Schluss mit einem Minus von 2,01 Prozent auf 6513,84 Punkten. Für den MDax ging es um 0,66 Prozent auf 9565,61 Prozent nach unten. Und auch der TecDax verlor am gestrigen Tag, für ihn ging es 1,44 Prozent ins Minus auf 854,83 Punkte.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Meldungen aus Japan drücken Dax erneut

Meldungen aus Japan drücken Dax erneut - Ähnliche Themen

  • Krankenhausrecht Informationen

    Krankenhausrecht Informationen: Lieben Gruß miteinander, wer von euch kann mir mehr zum Krankenhausrecht sagen? Was muss man wissen und wo kann ich mich dazu informieren?
  • Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer

    Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer: Verkaufstraining ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Vertriebsmitarbeiter verbessert...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?

    Ausbildung für Agile Team Coach Scrum?: Guten morgen alle, ich möchte, dass ein Mitarbeiter sich im Thema Scrum weiterbildet. Wisst ihr, wo man da eine Ausbildung machen kann?
  • Asstel twittert Pressemeldungen

    Asstel twittert Pressemeldungen: Der Kölner Direktversicherer Asstel twittert offensichtlich seit kurzem die Pressemeldungen aus dem eigenen Hause. Bisher ist jedoch unter der...
  • Similar threads

    Top