Mengenrabatt

Diskutiere Mengenrabatt im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich brauche für ein Großprojekt sehr, sehr viele Dichtungen in unterschiedlichen Varianten. Wahrscheinlich würde ich in einem Baumarkt den Wald...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich brauche für ein Großprojekt sehr, sehr viele Dichtungen in unterschiedlichen Varianten. Wahrscheinlich würde ich in einem Baumarkt den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen. Wo würdet ihr euch nach diversen Dichtungen umschauen?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wenn du neu bist in der Materie, macht es sicherlich Sinn, dich mal bei Sealsupply.de umzuschauen. Diese Firma hat alle nur erdenklichen Varianten und Größen an Dichtungen. Sie produziert auch auf Wunsch des Kunden Sonderanfertigungen. Ob es allerdings Mengenrabatt gibt, kann dir nur der Kundendienst sagen - der steht rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung steht.
 
Thema:

Mengenrabatt

Mengenrabatt - Ähnliche Themen

  • Mengenrabatt

    Mengenrabatt: Für die Dämmung unserer Garage und eines Gartenhauses sind wir auf der Suche nach Holzfaserplatten. Da eine größere Fläche gedämmt werden muss...
  • Similar threads

    • Mengenrabatt

      Mengenrabatt: Für die Dämmung unserer Garage und eines Gartenhauses sind wir auf der Suche nach Holzfaserplatten. Da eine größere Fläche gedämmt werden muss...
    Top