Mengenrabatt

Diskutiere Mengenrabatt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für die Dämmung unserer Garage und eines Gartenhauses sind wir auf der Suche nach Holzfaserplatten. Da eine größere Fläche gedämmt werden muss...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Für die Dämmung unserer Garage und eines Gartenhauses sind wir auf der Suche nach Holzfaserplatten. Da eine größere Fläche gedämmt werden muss, suchen wir nach einem Angebot - also mit Rabatt, wenn man mehr nimmt. Schon gesehen?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Habt ihr euch schon eine bestimmte Marke ausgesucht und auch den gesamten Bedarf kalkuliert? Denn wir haben uns neulich vom Dämmstoffshop hinsichtlich der Dämmung unseres Kellers beraten lassen und dabei habe ich gesehen, dass es auch die Holzfaserplatte gibt. Mit einer davon können knapp 2 qm abgedeckt werden. Falls ihr mehr als 33 Stück kauft, greift auch der gewünschte Mengenrabatt. Oder sonst einfach anfragen - vielleicht gibt es ja auch andere Dämmstoffe, die sich eignen.
 
Thema:

Mengenrabatt

Mengenrabatt - Ähnliche Themen

  • Mengenrabatt

    Mengenrabatt: Ich brauche für ein Großprojekt sehr, sehr viele Dichtungen in unterschiedlichen Varianten. Wahrscheinlich würde ich in einem Baumarkt den Wald...
  • Similar threads

    • Mengenrabatt

      Mengenrabatt: Ich brauche für ein Großprojekt sehr, sehr viele Dichtungen in unterschiedlichen Varianten. Wahrscheinlich würde ich in einem Baumarkt den Wald...
    Top