Mindesteinkommen für Kreditkarte

Diskutiere Mindesteinkommen für Kreditkarte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun auf Teilzeit. Ich möchte das jetzt 1 jahr so durchmachen und dann...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun auf Teilzeit.
Ich möchte das jetzt 1 jahr so durchmachen und dann schaue ich mich um eine Vollzeitstelle um.

Ich bekomme knapp 800 Euro auf die Hand und würde damit sehr gern eine KReditkarte beantragen die 1000 Euro Limit hat.

Aber reicht mein Einkommen denn dazu ?

Bevor ich mich bei der Bank blamiere wollte ich euch mal um Rat bitten. :D

Kann man mit 800 euro Einkommen eine KReditkarte beantragen?

Gibt es überhaupt eine Mindesteinkommen für die KReditkarte oder hängt hier alles von der Bank ab?

Würde mich sehr freuen wenn mich einer kurz aufklärt.

Danke.
 
M

MeDo

Hallo Money,

ein Midesteinkommen ist von Bank zur Bank unterschiedlich. Was noch wichtiger ist, ist die regelmäßige Einkommen. Also das du einen festen Arbeitsjob hast und monatlich immer dein Lohn/Gehalt kriegst.

Mit 800 Euro solltest du aber eine KReditkarte mit einer Limit von 1000 Euro kriegen wenn du ein guter Kunde bei deiner Bank bist.

Ansonsten kannst du dir ja auch die kostenlosen Kreditkarten anschauen. Nutze einfach mal unsere Suchfunktion dazu. Darüber wurde hier schonmal diskutiert.

Danke!
 
Thema:

Mindesteinkommen für Kreditkarte

Sucheingaben

ab welchem einkommen kreditkarte

,

kreditkarte ab welchem einkommen

,

ab welchem einkommen bekommt man eine kreditkarte

,
kreditkarten mindesteinkommen
, mindesteinkommen kreditkarte, kreditkarte mindesteinkommen, Mindestjahreseinkommen für Kreditkarten, ab welchem einkommen eine mastercard, ab welchem gehalt kreditkarte, mindestverdienst für kreditkarte, kreditkarte bei 800 euro einkommen, matsercard limit 1000 euro einkommen, gehalt fürkreditkarte , kreditkarte einkommen, mindestjahreseinkommen für kreditkarte, Kreditkarten ab welchen Gehalt, kreditkarte lohn unter 1000, mindesteinkommen für kreditkarte, kreditkarte mit 800 euro einkommen, kreditkarte teilzeitbeschäftigt, kreditkarte verfügungrahmen einkunft 1000 euro monatlich, einkommen für kreditkarten, wo bekommt man eine kreditkarte her mit einem einkommen von 800euro, einkommen für kreditkarte, nettoeinkommen bei kreditkarte

Mindesteinkommen für Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) - Düsseldorf

    Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) - Düsseldorf: Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Diagnosegerät für das Auto?

    Diagnosegerät für das Auto?: Hallo Männer, ich habe in letzter Zeit das Hobby Auto für mich entdeckt und schraube gerne an meinem eigenen Auto rum :) Nun brauche ich noch ein...
  • Ordinationszentrum für Ärzte: Jährliche Verzinsung von 7,00%

    Ordinationszentrum für Ärzte: Jährliche Verzinsung von 7,00%: Modernes Ordinationszentrum für Ärzte, Chirurgen und Institutionen aus dem Gesundheitswesen. Rendite7.00% p.a. https://bit.ly/2EtcqwZ
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Similar threads

    Top