Mögliche Reklamationen

Diskutiere Mögliche Reklamationen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir möchten unseren Zweitwagen verkaufen, um Geld zu sparen. Mein Mann möchte es privat an den Cousin eines Nachbarn verkaufen, aber ich habe...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wir möchten unseren Zweitwagen verkaufen, um Geld zu sparen. Mein Mann möchte es privat an den Cousin eines Nachbarn verkaufen, aber ich habe etwas Bedenken wegen Reklamationen. Wenn man an ein Autohaus verkauft, dann haben die doch später keine Ansprüche mehr, oder?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Soweit ich weiß, gibt es nur die Möglichkeit bei Privatkäufen, noch später Reklamationen anzumelden, wenn diese nicht auf besondere Weise ausgeschlossen wurden. Laut Angaben von einer Firma, die sich mit dem Autoankauf Schaffhausen beschäftigt, kann man diese Sorge getrost vergessen, wenn man den Verkauf über sie abwickelt. Sie kümmern sich um alle Formalitäten, holen sogar die Autos schweizweit ab und zahlen, wenn man es möchte, vor Ort in bar den vereinbarten Marktpreis.
 
Thema:

Mögliche Reklamationen

Mögliche Reklamationen - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting: nextbike! 8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins

    Crowdinvesting: nextbike! 8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins: 8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins - Profitabel durch nachhaltiges und zukunftsorientiertes Geschäftsmodell...
  • coa Holding - 7,50 % Festzins p.a. und bis zu 12,00 % möglicher Erfolgszins

    coa Holding - 7,50 % Festzins p.a. und bis zu 12,00 % möglicher Erfolgszins: Asien mit allen Sinnen genießen - coa Holding 7,50 % Festzins p.a. und bis zu 12,00 % möglicher Erfolgszins bei 5 Jahren Laufzeit Führende...
  • 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  • Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker

    Möglicherweise auch verbotene Preisabsprachen beim Zucker: Offenbar soll es nicht nur bei Kartoffeln illegale Preisabsprachen gegeben haben. Auch hinter der Preissteigerung beim Zucker wird ein Kartell...
  • Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit

    Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit: Es ist mittlerweile rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste und damit auch rund 27.000 Mitarbeiter entließ...
  • Similar threads

    Top