Motorschaden nach Autokauf bei ebay

Diskutiere Motorschaden nach Autokauf bei ebay im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Morgen an alle, hab da ein Problem. Hab mir vor kurzem ein Auto bei eBay "geschossen". Jetzt hat die Karre aber auf einmal einen Motorschaden...
G

Gulliver86

Morgen an alle,

hab da ein Problem. Hab mir vor kurzem ein Auto bei eBay "geschossen". Jetzt hat die Karre aber auf einmal einen Motorschaden. Was genau kann ich jetzt tun? Selbst für die Reparatur aufkommen (sofern möglich) oder mich an den Verkäufer wenden. Macht das überhaupt Sinn wenn ich mich an den Verkäufer wende?

Thema:

Motorschaden nach Autokauf bei ebay

Sucheingaben

motorschaden nach autokauf

,

nach autokauf motorschaden

,

autokauf ebay motorschaden

,
ebay autokauf motorschaden
, ebay -autos mit motorschaden, autokauf bei ebay motorschaden, ebay motorschaden, pkw motorschaden mobile, auto ebay motorschaden, nach autoverkauf unfall, f, 0, ebay autoverkauf schaden, nach autoverkauf schaden, problem nach autokauf mobile, ebay autokauf schäden, motorschaden mobile de, probleme nach autokauf bei ebay, auto motorschaden ebay, motorschaden nach autoverkauf, autokauf motorschaden, motorschaden nach verkehrsunfall, Motorschaden Autoverkäufer, ebay autoverkauf motorschaden, autokauf mobile

Motorschaden nach Autokauf bei ebay - Ähnliche Themen

• Umzugskosten nach Scheidung

Umzugskosten nach Scheidung: Hallo, vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass mein Mann eine Affäre hat. Ich habe die Scheidung eingereicht. Leider wohnen wir immer noch...
  • Online-Dating erste Nachrichten Fragen jtjz61

Online-Dating erste Nachrichten Fragen jtjz61: Wot 8.10 Matchmaking-Diagramm Maximaler chmerkovskiy meryl Dating Homosexuell-Dating-Websites bangalore <a href="...
  • Dating ein wei?es Madchen Nachteile jokb41

Dating ein wei?es Madchen Nachteile jokb41: Top zehn Haken-Bars in nyc Was ist der richtige Zeitpunkt fur die Datierung? Dating-Probleme reddit <a href="...
  • Urlaub nach Corona

Urlaub nach Corona: Hi, denkt ihr, das dieses Jahr Urlaub ausserhalb von Deutschland möglich sein wird. Ich befürchte, das Deutschland sehr überlaufen sein wird
  • Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?

Zahlt die Vollkasko einen Motorschaden?: Hallo, ich hab mal eine kurze frage...bei Vollkasko...zählt da auch ein Motorschaden zu? Wird der Motorschaden übernommen oder nicht? Danke im...