Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

Diskutiere Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen. Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann...
W

Willybald

Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen.

Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann auch im Nachhinein noch belegt werden? Was passiert, wenn man den Mietern kündigt, die Ausziehen aber man selbst durch gewisse Umstände nicht mehr selbst einziehen kann? Ist man dann gegenüber den ehemaligen Mietern zu Schadenersatz verpflichtet?

Ich hoff mal ihr versteht so einigermaßen wie ich das meine.

W

Willybald

Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der mir weiterhelfen kann. Möchte ungern eine Klage haben wegen einer falschen Eigenbedarfskündigung.

Thema:

Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

Sucheingaben

eigenbedarf muss nicht belegt werde

,

eigenbedarf jobcenter

,

eigenbedarf muss jobcenter

,
wohnung eigenbedarf anmelden

Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden? - Ähnliche Themen

• Umzugsschäden - wer muss blechen?

Umzugsschäden - wer muss blechen?: Hallo, ich ziehe mit meiner Familie Anfang des neuen Jahres in eine neue Stadt. Für den Umzug überlegen wir noch, ob wir uns selbst darum kümmern...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Vorhersage Algorithmuss

Vorhersage Algorithmuss: Warum sind Vorhersagen so wichtig, haben die Vorhersagen Einfluss auf den weiteren Verlauf?
  • Giardien, was muss beachtet werden?

Giardien, was muss beachtet werden?: Mein Hund wurde gestern positiv auf Giardien getestet. Ich habe Panacur bekommen, welches ich zweimal 5 Tage lang geben soll, dazwischen soll dann...
  • Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?

Trotz Ratenzahlung beim Inkasso,muss ich denen eine lohnabrechnung zeigen?: hallo, Ich habe eine Ratenzahlung beim Inkasso laufen-nun wollen die eine lohnabrechnung von mir haben um zu sehen ob ich mehr bezahlen könnte...