Nettoeinkommen im Arbeitsvertrag?

Diskutiere Nettoeinkommen im Arbeitsvertrag? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Kann man denn im Arbeitsvertrag auch ein Nettoeinkommen vertraglich vereinbaren? Also das man sagt...
W

Woodland Hills

Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch.

Kann man denn im Arbeitsvertrag auch ein Nettoeinkommen vertraglich vereinbaren? Also das man sagt "das bekomme ich auf jeden Fall jeden Monat"? Wie würde das denn dann bei Heirat und einem Lohnsteuerklassen-Wechsel funktionieren?!
 
P

Pop Rocks

Vertraglich vereinbaren kann man fast alles, solange es nicht gegen geltendes Recht verstösst. Allerdings wird das wohl kein Arbeitgeber mitmachen. Dementsprechen muss er ja auch die Arbeitgeberanteile berechnen und so auch mehr abführen.
 
Thema:

Nettoeinkommen im Arbeitsvertrag?

Sucheingaben

kein nettoeinkommen im arbeitsvertrag

,

nettoeinkommen im arbeitsvertrag

,

Arbeitsvertrag mit Nettoeinkommen

Nettoeinkommen im Arbeitsvertrag? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Arbeitsverträge

    Fragen zu Arbeitsverträge: Hab einige rechtliche Fragen zu Arbeitsverträge, wo kann ich einen guten Fachanwalt hierfür finden?
  • Arbeitsvertrag prüfen

    Arbeitsvertrag prüfen: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr dent, dass eine Prüfung des Arbeitsvertrags sinnvoll würde? Würdet ihr mir das empfehlen? Und wo kann man...
  • Keine genaue Arbeitszeit im Arbeitsvertrag definiert

    Keine genaue Arbeitszeit im Arbeitsvertrag definiert: Hallo, ich hätte da mal eure Meinung benötigt. In meinem Arbeitsvertrag sind keine genauen Arbeitszeiten vereinbart, nur eine 37,5 Stundenwoche...
  • Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes

    Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 2 Monaten einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten, befristet auf 15 Monate. Nun bin ich aber...
  • Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis?

    Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis?: Hallo, ich bin mit der Schule fertig und könnte nun, da ich keinen Ausbildungsplatz bekommen haben für dieses jahr einen Job mit Gleitzone machen...
  • Similar threads

    Top