Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

Diskutiere Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung im Intern Forum im Bereich Allgemein; Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags...

Wer solche Erfahrungen mit der DFV gemacht?

• Zahnersatzversicherung

Stimmen: 0 0,0%
  • DFV

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
W

Weihnachtsbaum

Ich bin sehr verwundert, dass die Deutsche Familienversicherung - Zahnersatz-Zusatzversicherung bei der Anpassung des Versicherungsbeitrags, wegen Beitragserhöhung bei erreichen der nächsten Alterstufe, einen NEUEN Versicherungsvertrag ausstellt. Was bedeutet, dass nochmals die Leistungseinschränkungen der ersten vier Jahre erneuert würde 1.Jahr - max. 250 €- 2. max. 500 € -3. max. 750 € - 4. max. 1.000 €. Das ist meiner Meinung nicht rechtens. Der Vertrag besteht seit 1.12.2012 und wurde bis dato noch nie in Anspruch genommen. Allerdings könnte es sein, dass es im nächsten Jahr nötig wird. Mein Gefühl sagt mir, dass evtl. die DFV Einsicht in die Daten unserer gesetztliche Krankenversicherung Mobil Oil hat??

Können Sie mir Ihre Erfahrungen dazu bitte mitteilen.

Thema:

Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung

Neuer Vertrag bei Gebührenerhöhung ??Erfahrungen DVF- Zahnersatzzusatz-Versicherung - Ähnliche Themen

• Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden

Chef zu neuer Kaffeemaschine überreden: Hallo, da unsere Abteilung immer weiter wächst, wird unsere Büroküche langsam zu klein. Dieses Jahr wird so auf Kosten der alten Abstellkammer...
  • Neuer Job

Neuer Job: Nach mehr als 10 Jahren Job im selben Unternehmen, traf ich die Entscheidung nach etwas Neuem zu suchen, um so mehr Erfahrung zu bekommen und auch...
  • Neuer Job - Antrittsrede?

Neuer Job - Antrittsrede?: Hilfe!! Endlich hat's bei einem Bewerbungsgespräch "gefunkt" und ich bin eingestellt! Nach dem Gespräch kommt gleich am ersten Arbeitstag die...
  • Neuer Internetanbieter

Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
  • Neuer Arbeitsvertrag nach Firmenfusion

Neuer Arbeitsvertrag nach Firmenfusion: Hallo liebe Forumianer, bei mir hat sich gestern ein Problem ergeben. Zum 1. Juli wurde die Firma meines Chefs von einer grösseren Firma...