Neues Handy gesucht

Diskutiere Neues Handy gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, der Sommer hat begonnen und schon ist das erste Missgeschick passiert. Ich war gestern Abend nach Feierabend noch mit einigen...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
144
Hallo zusammen,
der Sommer hat begonnen und schon ist das erste Missgeschick passiert. Ich war gestern Abend nach Feierabend noch mit einigen Kollegen am See. Einer davon meinte, ein paar Bilder machen zu müssen während er in eine Flasche in der Hand hält und im Wasser steht. Naja, es kam wie es kommen musste. Das Handy ist ihm aus der Hand gerutscht und in das Wasser gefallen. Jetzt liegt es in Reis. Ging bislang aber noch nicht an. Bin daher auf der Suche nach einem neuen Samsung zu einem guten Preis. Habt ihr Empfehlungen?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
155
Na prima! Besser hätte der Sommer vermutlich wirklich nicht für dich starten können. Natürlich ist das ganze eher Suboptimal wenn wir mal ehrlich sind. Ich persönlich hatte da leider auch schon das ein oder andere Missgeschick im Urlaub. Seit dem ziehe ich meine Bilder auch regelmäßig auf meinen Laptop. Man weiß ja nie, wann da mal was passiert und dann ist alles weg. Ich persönlich kann dir empfehlen auf https://www.smartphoneonly.de mal zu schauen ob du etwas passendes findest. Habe dir mal ein Samsung verlinkt, was ich sehr ansprechend fand. Die haben aber natürlich auch noch andere Geräte.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
216
Hi,

also ich persönlich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung Galaxy A5, was im Vergleich zu den wirklichen Top Smartphones zwar richtig günstig ist, aber von dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut brauchbar.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man teilweise mehr als 1.000 Euro für ein einziges Handy ausgeben muss.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
135
Die digitalen Handys verfügen über viele technologische Fähigkeiten, die für die heutige Gesellschaft wichtig sind. Digitale Handys können E-Mails und Kurznachrichten von Telefon zu Telefon annehmen und senden. Diese Handys bieten den Luxus eines normalen Telefons: Anklopfen, Anrufer-ID, Drei-Wege-Anrufe und Voicemail, um nur einige zu nennen. Es ist offensichtlich zu sehen, wie Mobiltelefone den Wert widerspiegeln, den unsere Kultur auf Technologie legt. Mobiltelefone sind auch ein gutes Beispiel dafür, wie sehr sich unsere Kultur mit dem "Einpassen" beschäftigt. Viele Menschen verbringen ihr ganzes Leben damit, sich "anzupassen". Sie wollen akzeptiert und gemocht werden. Neues Handy ? Unter https://www.handystore-hagenow.de haben Sie die Auswahl
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
125
Mit DSL (Digital Subscriber Line) können Sie digitale Daten über Kupfertelefonleitungen senden und empfangen. Es gibt ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) und VDLS (Digital Subscriber Line mit sehr hoher Bitrate). Das am häufigsten installierte DSL ist immer noch ADSL, obwohl die Verfügbarkeit von VDSL schnell zunimmt. Viele Anbieter bieten je nach Geschwindigkeit je nach Kilobyte oder Megabyte pro Sekunde unterschiedliche Tarife an (Download). Zum Abrufen von E-Mails, Chatten oder Streamen von Musik reicht ADSL mit 16.000 Kbit / s aus.Alles mit dem DSL Vertrag Gadebusch möglich
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
149
Mobiltelefone sind tragbare Geräte, die in Kraftfahrzeugen oder von Fußgängern verwendet werden können. Sie kommunizieren über Funkwellen und ermöglichen ein erhebliches Maß an Mobilität innerhalb einer definierten Versorgungsregion, die sich in einem Bereich von wenigen Stadtblöcken bis zu Hunderten von Quadratkilometern erstrecken kann. Die ersten mobilen und tragbaren Teilnehmereinheiten für zellulare Systeme waren groß und schwer. Mit bedeutenden Fortschritten in der Komponententechnologie wurden jedoch das Gewicht und die Größe von tragbaren Transceivern erheblich reduziert. Mehr darüber unter http://handystore-roebel.de
 
Thema:

Neues Handy gesucht

Neues Handy gesucht - Ähnliche Themen

  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt ist gestartet

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt ist gestartet: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4% p. a. Festzins „Freilandanlage Gumpersdorf" Top Gründe für eine...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet bereits heute, den 14. September 2020 um 18:30 Uhr!

    Neues Crowdlending-Projekt startet bereits heute, den 14. September 2020 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits heute, den 14.09.2020 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet am 10. September 2020 um 18:30 Uhr!

    Neues Crowdlending-Projekt startet am 10. September 2020 um 18:30 Uhr!: A C H T U N G – Projektstart bereits am 10.09.2020 um 18:30 Uhr! Hinweis: Aufgrund hoher Nachfrage schnelle Finanzierung erwartet. Tipp: Vorher...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt am 19. August 2020 gestartet!

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt am 19. August 2020 gestartet!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 6,0% p. a. Festzins (bei Zeichnung bis 02.09.2020 Frühzeichnerbonus in...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 5. August 2020!

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 5. August 2020!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4,5% p. a. Festzins „Wohnhausprojekt Bellevue" Top Gründe für eine...
  • Similar threads

    Top