NLP?

Diskutiere NLP? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten morgen alle, sagt mal, bringt NLP einem eigentlich echt was im Geschäftsleben?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Guten morgen alle,

sagt mal, bringt NLP einem eigentlich echt was im Geschäftsleben?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hi Marcel,

ich selbst habe noch nichts mit NLP gemacht, aber ich habe von Kollegen schon so einiges darüber gehört
und auch nur positives.
Wenn ich Zeit habe, möchte ich hier diesen NLP Kurs machen.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Mentalcoaching beschäftigt sich damit, dem Geist neue Wege der Entfaltung aufzuzeigen und dem Denken eine förderliche Richtung zu geben. Dabei betreut ein Mentalcoach einfühlsam und unterstützt den Coachee (die zu unterstützende Person) darin, selbst Lösungen für die belastenden Probleme zu finden. Lösungswege, die bereits die betroffene Person als Potenzial in sich trägt, werden an die geistige/mentale Oberfläche gehoben und können so zu anhaltenden Verhaltensänderungen und Verbesserungen in Problemsituationen genutzt werden.Über NLP als Teil von Mentalcoaching, erfährst du unter https://www.bettina-reuss.de
 
Thema:

NLP?

NLP? - Ähnliche Themen

  • NLP verbessert die Kommunikationsfähigkeiten

    NLP verbessert die Kommunikationsfähigkeiten: Coaching ist ein Konzept, das es schon seit vielen Jahren gibt. Wenn Sie auf die ursprüngliche Definition von Coaching zurückgreifen, werden Sie...
  • Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

    Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?: Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut...
  • NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?

    NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?: Ich benötige für meinen neuen Job dieses NLP Intensivseminar von http://www.nlp-live.ch und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Seminar...
  • Similar threads

    • NLP verbessert die Kommunikationsfähigkeiten

      NLP verbessert die Kommunikationsfähigkeiten: Coaching ist ein Konzept, das es schon seit vielen Jahren gibt. Wenn Sie auf die ursprüngliche Definition von Coaching zurückgreifen, werden Sie...
    • Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

      Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?: Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut...
    • NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?

      NLP-Intensivseminarfinanzieren lassen?: Ich benötige für meinen neuen Job dieses NLP Intensivseminar von http://www.nlp-live.ch und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Seminar...
    Top