Nur Grundstück bei Zwangsversteigerung?

Diskutiere Nur Grundstück bei Zwangsversteigerung? im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Muss bei einer Zwangsversteigerung eigentlich immer auch das Haus zwangsversteigert werden oder kann man auch nur das Grundstück zwangsversteigern...
D

Dobler19

Muss bei einer Zwangsversteigerung eigentlich immer auch das Haus zwangsversteigert werden oder kann man auch nur das Grundstück zwangsversteigern wenn das schon die Schuld begleichen würde? Wie würde denn dann dabei verfahren werden, müsste man aus dem Haus trotzdem raus?
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Ich würde bei solchen Fragen immer einen Fachmann hinzuziehen, schließlich geht es hier um einiges. Ein Freund von mir musste mit seiner Firma Insolvenz anmelden und letztendlich stand sogar sein Privatbesitz mit auf dem Spiel. Er hat dann Spezialisten beauftragt, welche mit ihrer langjährigen Erfahrung in diesem Geschäft die drohende Insolvenz tatsächlich abwenden konnten:http://www.platinium-consult.de/ Kompetente Hilfe selbst bei schwierigen Unternehmenssituationen, die Vorabanalyse ist kostenlos.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
89
Eigentlich versteigert man eher den Boden als das Gebäude an sich. Das Gebäude ist ein Bestandteil, das eben dazugehört, aber der Wert wird vom Boden entnommen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
113
Wenn du Hilfe bei der Zwangsversteigerung benötigst, würde ich an deiner Stelle einen Fachmann, also einen Anwalt beauftragen. Du findest hier einen Anwaltsuchservice, der dir dabei hilft.
 
Thema:

Nur Grundstück bei Zwangsversteigerung?

Sucheingaben

nur das grundstück zwangsversteigert

,

nur grundstück

,

firmengrundstück zwangsversteigert was wird aus firma

,
zwangsversteigerung angekündigt
, grundstück zwangsversteigerung, kann ein haus ohne grundstück zwangsversteigert werden, wie kann man einer zwangsversteigerung entgegen wirken, hat jemand zwangsversteigerung grundstück gekauft, grundstückszwangsversteigerung, grundstück aus zwangsversteigerung, teilungsversteigerung nur für Grundstück ohne Haus

Nur Grundstück bei Zwangsversteigerung? - Ähnliche Themen

  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Steuerberater baut nur S*****!

    Steuerberater baut nur S*****!: Ich bin aktuell echt verärgert, vielleicht kennt das jemand von euch: Da gibt man wichtige Aufgaben der Firma an einen Externen ab, und dann...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Projektmanager Organisationsentwicklung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Projektmanager Organisationsentwicklung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Similar threads

    Top