Öl Aktien und KING

Diskutiere Öl Aktien und KING im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe mich etwas über die Öl Aktien mal umgeschaut und fand überall den Namen "KING" welche wohl eine bedeutsacme Rolle bei...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich habe mich etwas über die Öl Aktien mal umgeschaut und fand überall den Namen "KING" welche wohl eine bedeutsacme Rolle bei der Sache spielt.

Laut King soll man noch 150 Jahre locker mit Öl versorgt werden. Also das Öl reicht also noch weitere 150 Jahre gab King bekannt.

Wie kommt es das aus 50 Jahren jetzt aufeinmal 150 geworden sind.

Früher hat man doch immer gesagt das nach 50 Jahren alle Ölreserven ausgeschöpft werden könnten und nun geben die an das es noch 150 Jahre dauern kann.

Kürzlich sollen die auch eine Fuison gegründet haben. Wie wirkt sich dies nun auf die Aktien aus?

Wo kann man sich weitere Infos über die Ziele von King holen?

Wäre dankbar wenn mir jemand mehr zur King posten kann.

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

ein Viertel der konventionellen Ölreserven besitzt Saudi Arabien und das sind 260 Milliarden Barrel. Das heisst auf der ganzen Welt gibt es noch über eine billion an Öl die für die nächsten 100-150 Jahre reichen sollen.

Ob es noch weitere Ölquellen entdeckt werden ist natürlich auch noch wichtig den es gibt schon einige Vermutungen das unter mancher Meeresboden sich Ölquellen befinden.

Wenn du dich füpr Ölaktien interessierst dann schaue dir diese Konzerne mal genauer an:

Schlumberger,
Saudi Aramco,
Shell,
Halliburton

Danke!

MeDo
 
Thema:

Öl Aktien und KING

Sucheingaben

ölaktien

,

günstigste öl-aktie der welt

,

die günstigste ölaktie der welt

,
günstigste öl aktie
, ölaktien 2011

Öl Aktien und KING - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Gold- und Silberaktien Report

    Gold- und Silberaktien Report: Der Börsenbrief für Goldaktien und Silberaktien Profitabel handeln mit Insights aus 40 Jahren Börsenerfahrung https://is.gd/2C6KVA
  • Gold- und Silberaktien bilden Boden

    Gold- und Silberaktien bilden Boden: Mir gefallen Silber und Goldaktien ganz gut. Generell sind die Aktienmärkte ganz gut gestiegen, Gold- und Silberaktien jedoch mehr oder weniger...
  • Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen?

    Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen?: Hallo, es werden immer wieder Berichte über Neulinge an der Börse geschrieben die aufgrund ihrer Unwissenheit ihr ganzes Vermögen verloren...
  • Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?

    Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?: Hallo, ich habe gute Nachrichten über das Unternehmen Colorado WKN: A1J4DF ; ISIN: US19647Y6095 gehört. Ich würde diese Aktie auch kaufen...
  • Similar threads

    • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

      Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
    • Gold- und Silberaktien Report

      Gold- und Silberaktien Report: Der Börsenbrief für Goldaktien und Silberaktien Profitabel handeln mit Insights aus 40 Jahren Börsenerfahrung https://is.gd/2C6KVA
    • Gold- und Silberaktien bilden Boden

      Gold- und Silberaktien bilden Boden: Mir gefallen Silber und Goldaktien ganz gut. Generell sind die Aktienmärkte ganz gut gestiegen, Gold- und Silberaktien jedoch mehr oder weniger...
    • Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen?

      Sollte man generell Finger von neuen Aktien lassen?: Hallo, es werden immer wieder Berichte über Neulinge an der Börse geschrieben die aufgrund ihrer Unwissenheit ihr ganzes Vermögen verloren...
    • Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?

      Wer hat bereits Colorado Goldfields Aktien gekauft?: Hallo, ich habe gute Nachrichten über das Unternehmen Colorado WKN: A1J4DF ; ISIN: US19647Y6095 gehört. Ich würde diese Aktie auch kaufen...
    Top