A
Alex
Hallo Zusammen,
ich habe seid 2006 ein paar Aktien die jetzt kaum noch einen Wert haben.. Ich habe mich aber auch kaum darum gekümmert.
Doch jetzt möchte ich intensiver in die Börse eintreten und auch täglich die Kurse in Auge halten.
Auch Analysen usw. habe ich mir vorgenommen.
Um aber sehr schnell zu agieren suche ich eine Online Möglichkeit um mit Aktien handeln zu können.
Also eine Seite über die man mit einem Klick Aktien kaufen und verkaufen kann.
Gibt es solche Seiten im Netz die dies als Service anbieten?
Wenn ja, erheben diese Gebühren für den direkten Kauf bzw. Verkauf über die Seite?
Ich habe zwar ein paar Anzeigen solcher Seiten gesehen aber die schienen mir etwas unseriös.
Ihr habt doch bestimmt mehr Ahnung und Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht...
Was könnt ihr mir da anbieten?
Über welche Seite treibt ihr eure Börsenhandel durch?
Meldet euch mal bitte.
Danke!
ich habe seid 2006 ein paar Aktien die jetzt kaum noch einen Wert haben.. Ich habe mich aber auch kaum darum gekümmert.
Doch jetzt möchte ich intensiver in die Börse eintreten und auch täglich die Kurse in Auge halten.
Auch Analysen usw. habe ich mir vorgenommen.
Um aber sehr schnell zu agieren suche ich eine Online Möglichkeit um mit Aktien handeln zu können.
Also eine Seite über die man mit einem Klick Aktien kaufen und verkaufen kann.
Gibt es solche Seiten im Netz die dies als Service anbieten?
Wenn ja, erheben diese Gebühren für den direkten Kauf bzw. Verkauf über die Seite?
Ich habe zwar ein paar Anzeigen solcher Seiten gesehen aber die schienen mir etwas unseriös.
Ihr habt doch bestimmt mehr Ahnung und Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht...
Was könnt ihr mir da anbieten?
Über welche Seite treibt ihr eure Börsenhandel durch?
Meldet euch mal bitte.
Danke!