Onlineshop erstellen!

Diskutiere Onlineshop erstellen! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo miteinander. Ich habe gedacht einen Onlineshop zu erstellen, wo man Bilder downloaden kann, um sie sich auszudrucken und sie in einem...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo miteinander.
Ich habe gedacht einen Onlineshop zu erstellen, wo man Bilder downloaden kann, um sie sich auszudrucken und sie in einem Bilderamen zu tun, um sie aufzuhängen. Meine Freundin fotografiert seit Jahren mit seiner Spiegelreflexkamera und sie macht es super. Sie hat mir gesagt, dass wir das verkaufen können in einen Onlineshop und das ich auch einen Anteil bekomme. Wir haben zuerst gedacht eine Agentur einzustellen, die das alles für uns macht haben dann aber hier https://mobilunity.ch/blog/einen-onlineshop-erstellen-lassen/ gesehen das es zu teuer für uns ist.
Jetzt haben wir gedacht unsere Seite selbst einrichten und gestalten. Bezahlsystem wäre: Paypal, Überweisung. Gibt es Anbieter wo man Seiten kostenlos erstellen kann die nicht kompliziert sind und die sich auch Selbstgestalten lassen.
Danke!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Das ist natürlich ein spannendes Vorhaben welches du da hast. Finde ich richtig gut. Wenn du das ganze allerdings professionell angehen möchtest, würde ich dir eher zu einer guten Agentur raten, die Onlineshops in Shopware erstellt. Dazu kann ich dir diese Agentur empfehlen: https://www.diewebag.de/shopify-agentur-koeln/
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Unter https://huntewesernews.de/ fand ich auch einen ganz wertvollen Artikel rund um das Thema Online Shop erstellen. Gerade die sogenannte Umfeldanalyse ist besonders wichtig, um genau zu prüfen, mit welchen Keywörtern man denn überhaupt bei Google weit oben sein möchte und was aus SEO-Sicht realisierbar ist.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hey^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informiert zum Thema Onlineshop?
Muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann, die einem dann auch helfen können.
Ich zum Beispiel habe mich nach einem Fachmann umgeschaut, der mir eine gute Webanwendung erstellen kann. Dabei habe ich dann auch echt gute Angebote und Leistungen gefunden. Sicherlich aber ist es so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss.

Ich habe diese Seite gefunden.
Dort habe ich mich zur neuen Technik "AJAX" informiert. Dadurch soll man Webanwendung schneller, besser und interaktiver erstellen können. Finde ich wirklich gut.
Da habe ich mich dann auch beraten lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Verlief auch alles wirklich problemlos ab.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich bin auch ein großer Fan von Shopware und mein Onlineshop läuft damit schon seit Jahren wunderbar. Ich liebe den großen Spielraum an Stellschrauben, um diesen ganz individuell einstellen zu können. Noch besser wird es mit Shopware 6 sage ich euch. Schaut bei Interesse diesen Artikel an: Shopware 5 vs. 6
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hast du schon deinen Shop erstellt?
Ich muss ja sagen, dass man sich viele Agenturen und Fachleute finden kann, die einem so einen Shop erstellen können. Man muss halt nur seine Wünsche äußern.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gefunden, denn ich wollte gutes SEO für den Shop machen lassen.
Irgendwann muss man frischen Wind in das alles bringen, damit auch neuer Umsatz reinkommt.

Aus dem Grund habe ich mich auch online umgeschaut.
Ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei auch gute Leistungen bei https://pahlowmedia.de/onlineshop-seo-agentur/ gefunden.
Eine SEO Agentur für Onlineshops.

Bin richtig zufrieden mit deren Arbeit.
Aber natürlich musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
 
Thema:

Onlineshop erstellen!

Onlineshop erstellen! - Ähnliche Themen

  • Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?

    Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der eine breite Palette an Shishas und Zubehör anbietet. Kunden finden hier hochwertige Produkte zu...
  • Tipp für Shisha-Onlineshop

    Tipp für Shisha-Onlineshop: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der sich auf die Bedürfnisse von Shisha-Liebhabern spezialisiert hat. Der Shop bietet eine große Auswahl an...
  • Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop

    Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop: Paradise Shisha (https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/) ist ein renommierter Online-Shop, der eine breite Auswahl an erstklassigen Shishas...
  • E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung

    E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung: Hallo, wenn ihr neue E-Zigaretten oder Dampfer oder verschiedensten Zubehör braucht so findet ihr den umfangreich und preisgünstig unter...
  • Onlineshop selbst erstellen

    Onlineshop selbst erstellen: Hallo, ich möchte im nächsten Jahr einen Onlineshop starten, um den Verkauf von selbsthergestellten Produkten, die bisher nur über Ebay und...
  • Similar threads

    • Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?

      Du suchst einen guten Shisha Onlineshop?: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der eine breite Palette an Shishas und Zubehör anbietet. Kunden finden hier hochwertige Produkte zu...
    • Tipp für Shisha-Onlineshop

      Tipp für Shisha-Onlineshop: Paradise Shisha ist ein Online-Shop, der sich auf die Bedürfnisse von Shisha-Liebhabern spezialisiert hat. Der Shop bietet eine große Auswahl an...
    • Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop

      Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop: Paradise Shisha (https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/) ist ein renommierter Online-Shop, der eine breite Auswahl an erstklassigen Shishas...
    • E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung

      E-Zigaretten Onlineshop Empfehlung: Hallo, wenn ihr neue E-Zigaretten oder Dampfer oder verschiedensten Zubehör braucht so findet ihr den umfangreich und preisgünstig unter...
    • Onlineshop selbst erstellen

      Onlineshop selbst erstellen: Hallo, ich möchte im nächsten Jahr einen Onlineshop starten, um den Verkauf von selbsthergestellten Produkten, die bisher nur über Ebay und...
    Top