Optimierung der Performance von WordPress-Website

Diskutiere Optimierung der Performance von WordPress-Website im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wer von euch kann mir sagen, wie ich meine WordPress Seite optimieren kann? Ich möchte die Performance optimieren. Da ich mich aber nicht...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wie ich meine WordPress Seite optimieren kann?
Ich möchte die Performance optimieren.
Da ich mich aber nicht so auskenne, wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet?
Natürlich aber ist es auch so, dass ich am Ende auch für mich entscheiden muss.

Aber so kann ich mir durch persönliche Meinungen und Erfahrungen einen echt guten Überblick machen.

Ich bin etwas überfordert mit dem ganzen, aus dem Grund hoffe ich wirklich, von euch zu hören.

Was sind denn eure Tipps an mich?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Gruß an dich
:) = Normaler Smile


Na ja, man kann sich schon echt viele verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema WordPress Performance Optimierung geht.
Wenn man sich selber nicht auskennt, dann wendet man sich am besten an einen Fachmann, der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können.
Habe ich auch so gemacht.
Natürlich habe ich mich vorher echt gut informiert und lange umgeschaut, bis ich mich entschieden habe.

Bin dann auf die Seite https://bloggerpilot.com/performance/ gestoßen.
Dort kann man sich Ressourcen und Anleitungen zur Optimierung der Performance von WordPress-Websiten finden, wird dir auch sicherlich gut helfen können.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut mit denen.
Werden dir sicherlich auch gut helfen können.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Oh wow, danke dir für deine Antwort und die Tipps.
Ich werde mich sicherlich auch mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde. So habe ich aber schon einmal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke!
 
Thema:

Optimierung der Performance von WordPress-Website

Optimierung der Performance von WordPress-Website - Ähnliche Themen

  • E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel

    E-Commerce-Verpackung: Optimierung für den Online-Handel: In der Welt des Online-Handels spielt die Verpackung eine zentrale Rolle, da sie nicht nur das Produkt schützt, sondern auch als wesentlicher...
  • Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?

    Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?: In kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) stehen wir oft vor der Herausforderung, Sicherheitstrainings so zu gestalten, dass sie sowohl...
  • Suchmaschinenoptimierung

    Suchmaschinenoptimierung: Hallo Leute, kennt sich jemand von euch mit Online Marketing aus? Ich habe versucht mich ein wenig im Net schlau zu lesen, und Google brachte mich...
  • Suchmaschienoptimierung von Webseiten

    Suchmaschienoptimierung von Webseiten: Hallo Leute, ich würde gern neues Design für meine schon alte Webseite haben. Ich würde gern etwas Neues und freundliches haben, so dass die Seite...
  • Consultant für Banken im Bereich Prozessoptimierung - Süddeutschland

    Consultant für Banken im Bereich Prozessoptimierung - Süddeutschland: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  • Similar threads

    Top