PKV Tarif für Jungunternehmer?

Diskutiere PKV Tarif für Jungunternehmer? im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was die PKV ungefähr für einen 22 jährigen kostet? Ich werd in rund 2 Wochen mein Unternehmen starten und...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen was die PKV ungefähr für einen 22 jährigen kostet? Ich werd in rund 2 Wochen mein Unternehmen starten und bin dann sozusagen selbstständig.
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
Hallo,

Auskünfte zu Beiträgen kann man hier nicht machen. Das kommt eben ganz auf den gewünschten Leistungsumfang an.

Versichert man sich zu den gewohnten Leistungen aus der gesetzlichen KV wird der Beitrag zwischen 100 (oder darunter) und 200 Euro liegen (auch abhängig von der Höhe der Selbstbeteiligung).

Wählt man höherwertigere Privattarife kommt man wohl auf 200 bis 300 Euro (je nach SB).

Gruß
Thomas
 
U

Unregistriert

Hey, es hat ja doch noch jemand geantwortet. ^^ Ich bin mittlerweile in der PKV angelangt, 110€ sind es nun pro Monat. Allerdings hast du Recht, es ist sehr individuell, für den nächsten 22 Jährigen werden die 110€ wohl nicht reichen, ob zu wenig oder zuviel.
 
Thema:

PKV Tarif für Jungunternehmer?

Sucheingaben

privat versichern für Jungunternehmer

,

Krankenversicherung fürJungunternehmer

,

welche private krankenkasse für 22 jährigen

,
wer hat erfahrung als jungunternehmer mit pkv
, pkv für jungunternehmer, privatversicherung jungunternehmer, beste pkv für jungunternehmer, wer hat erfahrung pkv jungunternehmer

PKV Tarif für Jungunternehmer? - Ähnliche Themen

  • Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  • PKV der R+V gut??

    PKV der R+V gut??: Ist eurer Meinung nach die private Krankenversicherung der R+V gut oder eher schlecht??
  • PKV für Beamte

    PKV für Beamte: Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau...
  • PKV Stichtag für Wechsel in den Basistarif am 30. Juni

    PKV Stichtag für Wechsel in den Basistarif am 30. Juni: Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erinnert mit einer aktuellen Pressemitteilung an den Stichtag für den Wechsel in den Basistarif der...
  • Nürnberger erweitert PKV Angebot um Hausarzttarif

    Nürnberger erweitert PKV Angebot um Hausarzttarif: Die Nürnberger Krankenversicherung AG hat die eigene Produktpalette der privaten Vollversicherungen um einen Hausarzttarif erweitert. Bei dem...
  • Similar threads

    • Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

      Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
    • PKV der R+V gut??

      PKV der R+V gut??: Ist eurer Meinung nach die private Krankenversicherung der R+V gut oder eher schlecht??
    • PKV für Beamte

      PKV für Beamte: Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau...
    • PKV Stichtag für Wechsel in den Basistarif am 30. Juni

      PKV Stichtag für Wechsel in den Basistarif am 30. Juni: Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) erinnert mit einer aktuellen Pressemitteilung an den Stichtag für den Wechsel in den Basistarif der...
    • Nürnberger erweitert PKV Angebot um Hausarzttarif

      Nürnberger erweitert PKV Angebot um Hausarzttarif: Die Nürnberger Krankenversicherung AG hat die eigene Produktpalette der privaten Vollversicherungen um einen Hausarzttarif erweitert. Bei dem...
    Top