Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz?

Diskutiere Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, da ich von meiner Hausbank oder einer anderen Bank kein KRedit mehr bekomme da ich einen negativen Schufaeintrag hab (wegen...
N

Neo

Hallo Zusammen,

da ich von meiner Hausbank oder einer anderen Bank kein KRedit mehr bekomme da ich einen negativen Schufaeintrag hab (wegen dummer handyrechnun) habe ich mir ein paar Angebote von privaten KReditgebern eingeholt.

Hier werden verschiedene Kredite angeboten.

Ein privater Kreditgeber hat mir auch ein Kredit mit 7% festen Zinssatz angeboten aber ich bin mir jetzt unsicher ob ich hier zustimmen soll oder besser ein Auge auf variable Zinssätze werfen soll.

Welche findet ihr eigentlich besser?

Welchen Zinssatz sollte man wählen wenn man einen privaten Kreidt aufnehmen möchte?

Sind hier Variable Zinssätze gut oder ein fester mit der es immer gleich abläuft?

Kann mir jemand kurz ein paar Vorteile und NAchteile davon nennen.

Wäre sehr dankbar für jeden Post.

Dankeschön.
 
M

MeDo

Hallo Neo,

deine Frage kann man im allgemeinen nicht so einfach beantworten.

Was du aufjedenfall berücksichtigen muss ist die Entwicklung der Zinsniveau. Du musst also im vornherein wissen wie die Zinsniveau sich entwickeln wird.

Wenn der Niveau steigend ist dann solltest du natürlicheinen festzins klären.

Andernfalls dann einen variablen Zinssatz weil die Zinsen dann runter gehen und du weniger zahlen musst.
 
Thema:

Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz?

Sucheingaben

privatkredit festzins

,

festzinns oder variabler zinnssatz für darlehen

,

variabler zinssatz

,
festzins oder variabler zinssatz
, Privaten Kredit variabler Zinssatz, fest-zins.de, variabler zinssatz privatkredit, kredit variabler zinssaz jetzt besser, welchen abzinsungszinssatz sollte man wählen

Privatkredit: Festzins oder variabler Zinssatz? - Ähnliche Themen

  • Privatkredit unkompliziert?

    Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
  • Privatkredit-Angebot

    Privatkredit-Angebot: Privatkredit-Angebot Beantragen Sie Ihre Projekte mit einem Privatkredit Ihr Darlehen für alle Ihre Projekte. Sie müssen nicht die Gunst einer...
  • Biete Privatkredit bis 220000 euros

    Biete Privatkredit bis 220000 euros: Biete Privatkredit bis 220000 euros für mehr informationen kontaktieren sie uns bitte per eamil: sliviacasta100@gmail.com mfg
  • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

    Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  • Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

    Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  • Similar threads

    • Privatkredit unkompliziert?

      Privatkredit unkompliziert?: Guten morgen Community, ich brauche jetzt demnächst mal einen unkomplizierten Privatkredit, da ich privat ein paar Anschaffungen machen muss und...
    • Privatkredit-Angebot

      Privatkredit-Angebot: Privatkredit-Angebot Beantragen Sie Ihre Projekte mit einem Privatkredit Ihr Darlehen für alle Ihre Projekte. Sie müssen nicht die Gunst einer...
    • Biete Privatkredit bis 220000 euros

      Biete Privatkredit bis 220000 euros: Biete Privatkredit bis 220000 euros für mehr informationen kontaktieren sie uns bitte per eamil: sliviacasta100@gmail.com mfg
    • Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

      Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
    • Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

      Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
    Top