Realtime Aktienkurse Seiten

Diskutiere Realtime Aktienkurse Seiten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich kenne mich mit Aktien noch nicht so gut aus und möchte erstmal die Kurse in Auge halten bevor ich hier einen Schritt...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich kenne mich mit Aktien noch nicht so gut aus und möchte erstmal die Kurse in Auge halten bevor ich hier einen Schritt reinsetze.

Es gibt einige Seiten die die Kursverläufe aktuell immer zeigen aber gute Seiten die immer Realtime Kurse zeigen konbnte ich leider nicht finden.

Für micht ist es wichtig das die Kurse in Realtime angezeigt werden und bei großen Veränderungen sehr schnell ein Hinweis gezeigt wird.

Kennt ihr vielleicht solche gute Seiten im Web über die immer Realtime Aktienkurse angezeigt werden?
Es sollte natürlich kostenlos sein, ich möchte jetzt auch nicht extra was zahlen damit ich die Kurse aktuell sehen kann.

Über google habe ich nur die Seite borse.de gefunden aber es gibt doch bestimmt noch andere gute.

Wo beobachtet ihr immer die aktuelle Kurse?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten nennen bitte?

Dankeschön!
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Danke für den Link

:DHallo, Ray

danke für den Link. Ist schon ziemlich informationsreich

Danke noch mal.
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

ich glaube, dass die besten Werte bei den Nachrichtensendern NTV und N24 zu sehen ist. Dort kann man am besten die aktuellen Werte verfolgen und auch dazu die Kommentare lesen. Oder man wendet sich an die eigene Bank und lässt sich deren Seiten betrachten.

Gruß
 
Thema:

Realtime Aktienkurse Seiten

Sucheingaben

realtime kurse kostenlos

,

die beste realtime aktienkurse kostenlos

,

was sind die besten seiten für börsenkurse

,
beste seite börsenkurse