Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen

Diskutiere Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Milliarden Euro an Hilfsgeldern für Griechenland landen, nach Recherchen von Attac offenbar zu einem großen Teil bei Banken und den reichen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Die Milliarden Euro an Hilfsgeldern für Griechenland landen, nach Recherchen von Attac offenbar zu einem großen Teil bei Banken und den reichen Kapitalanlegern. Das wurde nun seitens der „Süddeutschen Zeitung“ bekannt. Demnach sollen von den bisherigen 207 Milliarden Euro an Hilfskrediten bereits rund 160 Milliarden Euro an Geldhäuser und Kapitalanleger geflossen sein. So gab Lisa Mittendrein von Attac Österreich an, dass es nicht Ziel sei, die griechische Bevölkerung zu retten sondern vielmehr den Finanzsektor.

Thema:

Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen

Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen - Ähnliche Themen

• Immobilienprojekt in Hildesheim: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.

Immobilienprojekt in Hildesheim: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.: Auf einer Fläche von rund 118.000 m² entsteht in Hildesheim ein innenstadtnahes Quartier, welches zukünftig Wohnraum sowie Einzelhandels- und...
  • A-Klasse Projekt in Hamburg: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

A-Klasse Projekt in Hamburg: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Das stilwerk Hamburg als architektonisches Highlight sowie der Unternehmer und stilwerk-Inhaber Alexander Garbe sind über die Stadtgrenzen...
  • Was haltet ihr von DAX?

Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern in Leipzig: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Leipzig hat seinen Bewohnern viel zu bieten. Schon für Johann Wolfgang von Goethe war die Stadt so etwas wie „Klein-Paris”. Heute wird sie von...
  • IN EXPONIERTER ZENTRUMSLAGE IN HAMBURG UHLENHORST: Feste Verzinsung von 6,0 % p. a.

IN EXPONIERTER ZENTRUMSLAGE IN HAMBURG UHLENHORST: Feste Verzinsung von 6,0 % p. a.: Als eines der höchsten Wohngebäude Hamburgs in exponierter Zentrumslage haben die Mundsburg Tower im Stadtteil Uhlenhorst Wahrzeichencharakter...