Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit?

Diskutiere Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit? im Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo - Wer kann mir sagen, wie ich mich am besten unterstützen lassen kann, wenn ich nach einer 3 jährigen Berufsunfähigkeit wieder ins...

1. PKV

PKV Gast

Hallo - Wer kann mir sagen, wie ich mich am besten unterstützen lassen kann, wenn ich nach einer 3 jährigen Berufsunfähigkeit wieder ins Arbeitsleben integrieren lassen möchte? Ich war länger Krank, dann BU und nun möchte ich wieder arbeiten, weil ich mich erholt habe. Hier wurde mir der VDK empfohlen. Kann mir das einer von euch noch beurteilen? Vielleicht gibt es woanders noch Hilfe. Vielleicht bei einer andere Krankenkasse. Die Techniker Krankenkasse soll hier ja sehr gut sein! MFG

Thema:

Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit?

Die Seite wird geladen...

Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit? - Ähnliche Themen

1. Mit Umschulung zur Festanstellung?

Mit Umschulung zur Festanstellung?: Ich stehe grad vor dem Thema Umschulung und würde gerne mal Erhfarungen in diesem Bereich sammeln. Auf meinen aktuellen Beruf kann ich leider...
  2. Finanzierung einer Umschulung

Finanzierung einer Umschulung: Hallo zusammen, meine Freundin möchte gerne eine Umschulung machen. Sie kann wegen einer Haut-Allergie nicht weiter als Friseurin arbeiten. Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden