Restaurantequipment

Diskutiere Restaurantequipment im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach neuem Restaurant-Equipment für mir endlich meinen Lebenstraum eines eigenen Restaurants auf Mallorca...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
414
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuem Restaurant-Equipment für mir endlich meinen Lebenstraum eines eigenen Restaurants auf Mallorca erfüllen zu können.

Mein Kollege hat mir diesen Anbieter für z. B Edelstahl-Möbel usw. empfohlen: Onlineshop

Nun würde ich dort ab erst was bestellen, sofern mir jemand bestätigen kann, dass die Produkte von guter Qualität und fairem Preis sind :)
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
414
Nun suche ich auch noch passende Fenster, da die Fenster in dem Restaurant komplett veraltet sind. Ich kenne aus früheren Renovierungen folgenden Anbieter: Fenster
Kann mir jemand noch günstigere Alternativen empfehlen oder stimmt ihr zu, bei diesem Anbieter die Bestellung der Fenster plus Einbau abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Und wie sieht es aus bei dir, hast du dein Restaurant auch wirklich auf Vordermann gebracht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man sicherlich auch verschiedene Modelle. Da muss man einfach einen guten Anbieter finden der einen beraten kann und der einem auch helfen kann.

Wir sind auch gerade dran unser Haus neu abzusichern.
Türen und Fenster wollen wir auch absichern. Da haben wir bei https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/mainz-26393.html auch einen Schlüsseldienst gefunden welcher uns auch die Absicherung macht an den Fenstern und Türen.
Super wichtig denn so fühlen wir uns einfach sicherer.

So muss aber jeder für sich entscheiden was er machen will.

Wünsche dir alles Gute
 
Thema:

Restaurantequipment

Top