Satellitenschüssel an jeden Receiver?

Diskutiere Satellitenschüssel an jeden Receiver? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, wir haben bei uns am Büro nun eine Satellitenschüssel und auch einen Receiver und wollten das nun heute mal einrichten...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

wir haben bei uns am Büro nun eine Satellitenschüssel und auch einen Receiver und wollten
das nun heute mal einrichten.
Passt eigentlich jede Satellitenschüssel an jeden Receiver?
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Hallo,

soweit ich weiß schon, aber so wirklich kenne ich mich da leider auch nicht aus.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hi Marcel,

nein, so einfach ist das nicht, da gibt es schon Unterschiede, habe hier
das dazu gefunden
"

Bei der Wahl eines Sat-Receivers entscheiden Sie sich zwischen externen und integrierten Varianten. Letztere bestehen als im Smart-TV befindliche Tuner, welche die Signalumwandlung im Fernseher vornehmen. Dadurch erübrigt sich der Kauf eines zusätzlichen Geräts.

Quelle: https://www.receiver.de/passende-satellitenschuessel/

"
Du findest dazu auch noch ein Video, worauf du da beim Kauf achten musst.
 
Thema:

Satellitenschüssel an jeden Receiver?

Satellitenschüssel an jeden Receiver? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts

    Erfahrene Crypto-Investoren analysieren jeden Tag für Dich alle wichtigen Cryptowährungs-Kurscharts: Lass die führenden Crypto-Investoren für Dich arbeiten und erhalte von ihnen täglich heiße Investmentchancen direkt auf Dein Handy...
  • Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage

    Finanzielle Allgemeinbildung betrifft jeden Einzelnen - Umfrage: Hallo zusammen, finanzielle Allgemeinbildung ist ein Thema, dass jeden Bürger betrifft. Durch unzureichendes Wissen sind die Bürger nicht in...
  • Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!

    Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!: Hallo, Wertverlust bei Autos: Neue Zahlen vom Fahrzeugbewerter Schwacke - SPIEGEL ONLINE ->wenn Sie vom Titel noch keinen Herzinfarkt...
  • Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen

    Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen: Bekannt wurde die Firma Zynga etwa durch das Spiel „Farmville“, welches mittlerweile viele Anhänger auf Facebook gefunden hat. Nun ist es rund 18...
  • Similar threads

    Top