schiefe Zähne

Diskutiere schiefe Zähne im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo. Meine kleine Schwester hat leicht schiefe Zähne. Sie hat deswegen Komplexe. Sie ist in der High School. Was kann ich gegen dieses Problem...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Hallo. Meine kleine Schwester hat leicht schiefe Zähne. Sie hat deswegen Komplexe. Sie ist in der High School. Was kann ich gegen dieses Problem tun, wo kann ich hingehen? Wir wohnen in Jestetten.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Schiefe Zähne sind auf den ersten Blick ein rein ästhetisches Problem. Es ist in Ordnung, wenn ein oder mehrere deiner Zähne ein wenig aus dem Lot geraten sind. Schiefe Zähne können ein Lächeln verderben. Ich hatte eine ungleiche Zahnreihe. Meine Zähne haben sich irgendwie überlappt. Du kannst die Situation mit einer Zahnspange korrigieren. Es können Kunststoff-, Metall-, Keramik- oder Saphirspangen verwendet werden. Heutzutage sind Saphir-Zahnspangen am weitesten verbreitet. Dank der Zahnarztpraxis Dr. Horvath habe ich jetzt ein ganz anderes Lächeln. Ich wohne auch in Jestetten. Dort befindet sich auch die Klinik! Heute haben sie sogar moderne Systeme für unsichtbare Zahnspangen, falls sie nicht wollen, dass ihre Zahnspange sichtbar ist. Die Begradigung meiner Zähne war ein Wunder und ein echtes Allheilmittel für mich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieses Eingriffs und empfehle ihn jedem, der ähnliche Probleme hat, die ihn daran hindern, frei zu lächeln, es ist eine echte Lösung!
 
Thema:

schiefe Zähne

schiefe Zähne - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • meine Zähne wiederherstellen

    meine Zähne wiederherstellen: Hallo, meine Zähne sind im schlechtesten Zustand. Ich suche nach guten Spezialisten, die meine Zähne wiederherstellen können. Teilt eure...
  • Zähne gerade bekommen

    Zähne gerade bekommen: Zahnspangen sind die beliebteste Methode, um Zähne zu begradigen und Fehlstellungen bei Kindern zu korrigieren. Sie sind nicht der glänzende...
  • Schiefergasförderung - Japan gibt Milliarden, Deutschland ziert sich

    Schiefergasförderung - Japan gibt Milliarden, Deutschland ziert sich: Bislang ziert sich Deutschland noch, die umstrittene „Fracking“-Methode zur Gewinnung von Schiefergas anzuwenden. Allerdings profitiert unsere...
  • Schiefergas Energie Alternative

    Schiefergas Energie Alternative: Hallo Zusammen, da die Energiequellen langsam aber sicher ausgeschöpft werden, ist man halt auf der Suche nach neuen alternativen...
  • Similar threads

    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • meine Zähne wiederherstellen

      meine Zähne wiederherstellen: Hallo, meine Zähne sind im schlechtesten Zustand. Ich suche nach guten Spezialisten, die meine Zähne wiederherstellen können. Teilt eure...
    • Zähne gerade bekommen

      Zähne gerade bekommen: Zahnspangen sind die beliebteste Methode, um Zähne zu begradigen und Fehlstellungen bei Kindern zu korrigieren. Sie sind nicht der glänzende...
    • Schiefergasförderung - Japan gibt Milliarden, Deutschland ziert sich

      Schiefergasförderung - Japan gibt Milliarden, Deutschland ziert sich: Bislang ziert sich Deutschland noch, die umstrittene „Fracking“-Methode zur Gewinnung von Schiefergas anzuwenden. Allerdings profitiert unsere...
    • Schiefergas Energie Alternative

      Schiefergas Energie Alternative: Hallo Zusammen, da die Energiequellen langsam aber sicher ausgeschöpft werden, ist man halt auf der Suche nach neuen alternativen...
    Top