Schlußrate mit Baufinanzierung

Diskutiere Schlußrate mit Baufinanzierung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Wohnung kaufen die 67.000 Euro kostet. Leider habe ich kein Eigenkapital und muss den GEsamtwert mit...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Wohnung kaufen die 67.000 Euro kostet.
Leider habe ich kein Eigenkapital und muss den GEsamtwert mit Kredit finanzieren.
Ich habe derzeit noch eine Lebensversicherung am laufen die in 10 Jahren abbezahlt ist.. Dann bekomme ich von der Versicherung 60.000 Euro.

Meine Frage: Kann ich diese Schlußrate der Verscherung mit in die Finanzierungplan einnehmen so das die Zinsen für den KRedit noch niedriger fallen als sonst?

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich weiss leider nicht mehr weiter.

Vielen Dank
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Also, wenn du eine solche Lebensversicherung hast, muss du diese an deine Bank abtreten.

Da freut sich die Bank darüber.

Schließlich zahlst du zehn Jahre lang konstanten Zinsen über die gesamte Dauer. Wenn du in zehn Jahren deine Lebensversicherung ausgezahlt bekommst, dann kannst du direkt an die Bank die Schulden abtragen dann gehört dir die Wohnung Schuldenfrei.

Da wäre noch die Frage, wie viel Geld du jetzt auf deiner Lebensversicherung hast? Das will die Bank gerne wissen. Davon hängt auch der Zinssatz ab.
 
Thema:

Schlußrate mit Baufinanzierung

Sucheingaben

hausfinanzierung mit schlussrate

,

schlussrate baufinanzierung

,

baufinanzierung schlussrate

,
baufinanzierung mit restrate
, schlussrate haus, baufinanzierung mit schlussrate, hausfinanzierung hohe abschlussrate, immobilien finanzierung mit schlussrate lebensversicherung, finanzierung haus abschlussrate, kann man auch ein haus mit einer schlussrate finanzieren, hausbau finanzierung schlussrate lebensversicherung, hauskauffinanzierung mit schlussrate, hauskauffinanzierung mit schlussrate aus versicherung, hausfinanzierung forum, content, hausfinanzierung mit hoher schlussrate, baufinanzierung mit hoher schlussrate, lebensversicherung als Schlussrate, abschlussrate Hausbau, kann man bei einer hausfinanzierung eine restrate machen, finanzierung wohnung schlussrate, wohnung finanzierung schlussrate, baufinazierung abschlussrate, baufinanzierungsrechner endrate, abzahlung haus restrate

Schlußrate mit Baufinanzierung - Ähnliche Themen

  • Pflegeimmobilie mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für demente Menschen: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Pflegeimmobilie mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für demente Menschen: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Wohn- und Pflegeimmobilie in Essen-Steele mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für an Demenz erkrankte Menschen https://is.gd/8GWaky
  • Senioren-Residenz in Magdeburg mit 5,0 % p. a.

    Senioren-Residenz in Magdeburg mit 5,0 % p. a.: Die Bevölkerung von Magdeburg wird immer älter – so wird ein Anstieg des Altenquotienten bis 2030 von 42,7 % auf 49,3 % prognostiziert (Quelle...
  • Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.

    Wohnhausanlage mit 7 modern geschnittenen Wohneinheiten in Leipzig: Verzinsung: 7,15% p.a.: „Mein Leipzig lob ich mir. Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute“, das Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes Drama »Faust«, prägen Leipzig...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Finanzierung nur mit Anzahlung und Schlusrate?

    Finanzierung nur mit Anzahlung und Schlusrate?: Guten Morgen, erstmal, schön dass es dieses Forum hier gibt. Ich find hier ist alles schön übersichtlich. Jeztt zu meine Frage. Wenn man ein...
  • Similar threads

    Top