Schweizer Kredit?

Diskutiere Schweizer Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich noch mehr verwirrt ).Gibt es dies Kredite oder nicht? Ist es ein Kredit ohne Schufa oder ein Auslandkredit. Ich war bei https://www.blog.de/finanzen/schweizer-kredit/ und da hab ich die auch gefunden. Kamm zum Forum um zu sehen ob ich Erfahrungen mit diesem Kredit finden kann, und naja hier bin ich.
Bitte nur Seriöse Antworten,
Danke
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Habe ich ja noch nie gehört :d
Ich habe mir verschiedene Infos auch zum Kredit schon online geholt und habe dabei auch einen Vergleich gefunden. Bei https://www.kredit.de/kreditvergleich habe ich diesen Vergleich auch gemacht :d
Habe mir auch bei der Bank dann eine Beratung eingeholt und mich am Ende auch für einen passenden Kredit entschlossen.

Kam wunderbar klar und muss dazu auch sagen, dass ich keinerlei Zweifel hatte.

Lg
 
S

Superior

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.11.2017
Beiträge
5
Es handelt sich dabei immer um einen Kredit aus dem Ausland. In 99% der Fälle aus Lichtenstein von der SIGMA Bank. In Deutschland werden Kredit nur mit Schufa-Abfrage vergeben.
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
Immer mehr Deutsche sind hoch verschuldet und haben deshalb einen negativen Schufaeintrag.
Die Schulden alleine sind schon extrem unangenehm und Ihre Ursachen sind meist Dinge wie Scheidung oder plötzliche Arbeitslosigkeit, die jeden widerfahren können.
Ausgewählte und seriöse Angebote, die Du trotz negativer Schufa wahrnehmen kannst sind eher selten. Die besten Anbieter für schufafreie Schweizer Kredite,Handys oder Girokonten findest Du in dieser Auswahl eigentlich nur auf http://www.Schufafrei360.de
 
K

Klockdeyl

Ja, niemand will Schulden machen! Aber es ist eine Sache-heiß zu gehen, und eine ganz andere-wenn Sie Hilfe in Form von inkasso haben-eine gute Wahl für diejenigen, die sich in Situationen mit Darlehen und Schulden sicher fühlen wollen
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Das sehe ich auch so
 
Thema:

Schweizer Kredit?

Sucheingaben

schweizer kredit

Schweizer Kredit? - Ähnliche Themen

  • Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain)

    Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain): Dieses Fintech-Startup macht es möglich, Verträge digital zu schließen und diese mit selbstausführenden Smart-Contracts, Zahlungssystemen in...
  • Schweizer Flagge?

    Schweizer Flagge?: Hallo Leute, wisst ihr, wo man schnell eine schweizer Flagge im Internet bekommen kann?
  • Wie kommt am an Schweizer Krediten?

    Wie kommt am an Schweizer Krediten?: Hi, alle sprechen von den günstigen Schweizer Krediten? Aber sind die Schweizer Kredite wirklich so günstig, wie es behauptet wird? Was...
  • Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?

    Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?: Hallo, In der letzten Zeit habe ich immer mitbekommen das Schweizer Kredite, Sehr gut seien sollen habe auch über Verschiedene Firmen gehört...
  • Schweizer Banken Kredit.

    Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
  • Similar threads

    • Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain)

      Crowdfunding: Schweizerisch-estnisches Fintech-Start-up(Blockchain): Dieses Fintech-Startup macht es möglich, Verträge digital zu schließen und diese mit selbstausführenden Smart-Contracts, Zahlungssystemen in...
    • Schweizer Flagge?

      Schweizer Flagge?: Hallo Leute, wisst ihr, wo man schnell eine schweizer Flagge im Internet bekommen kann?
    • Wie kommt am an Schweizer Krediten?

      Wie kommt am an Schweizer Krediten?: Hi, alle sprechen von den günstigen Schweizer Krediten? Aber sind die Schweizer Kredite wirklich so günstig, wie es behauptet wird? Was...
    • Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?

      Besonderheiten an einem Schweizer Kredit?: Hallo, In der letzten Zeit habe ich immer mitbekommen das Schweizer Kredite, Sehr gut seien sollen habe auch über Verschiedene Firmen gehört...
    • Schweizer Banken Kredit.

      Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
    Top