Schweizer Kredit?

Diskutiere Schweizer Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich...

1. hanss

hanss Erfahrener Benutzer

Ich weiß das dieses Thema früher schon ein paar mal angefangen war, aber da ich meine Antworten da nicht gefunden hab (die haben mich eigentlich noch mehr verwirrt ).Gibt es dies Kredite oder nicht? Ist es ein Kredit ohne Schufa oder ein Auslandkredit. Ich war bei https://www.blog.de/finanzen/schweizer-kredit/ und da hab ich die auch gefunden. Kamm zum Forum um zu sehen ob ich Erfahrungen mit diesem Kredit finden kann, und naja hier bin ich.
    Bitte nur Seriöse Antworten,
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monny

monny Benutzer

Habe ich ja noch nie gehört :d
    Ich habe mir verschiedene Infos auch zum Kredit schon online geholt und habe dabei auch einen Vergleich gefunden. Bei https://www.kredit.de/kreditvergleich habe ich diesen Vergleich auch gemacht :d
    Habe mir auch bei der Bank dann eine Beratung eingeholt und mich am Ende auch für einen passenden Kredit entschlossen.

Kam wunderbar klar und muss dazu auch sagen, dass ich keinerlei Zweifel hatte.

Lg

4. #3 Superior, 09.11.2017
    Superior

Superior Neuer Benutzer

Es handelt sich dabei immer um einen Kredit aus dem Ausland. In 99% der Fälle aus Lichtenstein von der SIGMA Bank. In Deutschland werden Kredit nur mit Schufa-Abfrage vergeben.

Thema: Schweizer Kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweizer kredit

Die Seite wird geladen...

Schweizer Kredit? - Ähnliche Themen

1. Schweizer Banken Kredit.

Schweizer Banken Kredit.: Guten Tag Liebe Community, ich wende mich mit einer heikelen frage an euch. Und zwar bin ich leider ziemlich negativ in der Schufer...
  2. Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  3. Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?

Wieviel verdienen schweizerische Banken an 2,3 Billionen Euro Auslandseinlagen?: Oben genannten Betrag habe ich gestern der Presse entnommen. Mich würde einmal interessieren, wieviel die schweizerischen Banken an den...
  4. Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück

Schweizer Nationalbank-Chef Hildebrand tritt von seinem Amt zurück: Mit sofortiger Wirkung hat der Präsident der Schweizer Nationalbank Philipp Hildebrand seinen Rücktritt verkündet. Grund dafür sind umstrittene...
  5. Die Schweizer sind die Reichsten

Die Schweizer sind die Reichsten: Weltweit besitzen die Menschen ein Vermögen von sage und schreibe 231 Billionen Dollar. Doppelt so viel wie es noch im Jahr 2000 war. Die...