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Hallo,
aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater.
Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne zukünftig verstärkt einladen und weniger selbst besuchen um weniger Zeit zu verlieren und gleichzeitig mehr Kunden zu bedienen. Daher habe ich überlegt mich in einem Business Center einzumieten (Coworking) und Kunden bei Bedarf direkt dort zu empfangen, wobei ich da noch etwas vor den Kosten scheue. Hat hier jemand Erfahrung wie die Preise und die Arbeitsatmosphäre ist?
Ich habe auch an die Möglichkeit einer sogenannten Business Adress gedacht, also dass ich praktisch weiter von der Home Office aus arbeiten kann, die Geschäftsadresse sich jedoch an einem Vorzeigestandort (bei mir in der Nähe) befindet an dem bei Bedarf dann auch Kunden empfangen werden können. Das wäre denke ich die für mich beste Lösung.
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Lösungen? Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
aktuell arbeite ich als selbständiger IT-Berater.
Da ich immer wieder Kunden treffe, möchte ich um Zeit zu sparen, diese gerne zukünftig verstärkt einladen und weniger selbst besuchen um weniger Zeit zu verlieren und gleichzeitig mehr Kunden zu bedienen. Daher habe ich überlegt mich in einem Business Center einzumieten (Coworking) und Kunden bei Bedarf direkt dort zu empfangen, wobei ich da noch etwas vor den Kosten scheue. Hat hier jemand Erfahrung wie die Preise und die Arbeitsatmosphäre ist?
Ich habe auch an die Möglichkeit einer sogenannten Business Adress gedacht, also dass ich praktisch weiter von der Home Office aus arbeiten kann, die Geschäftsadresse sich jedoch an einem Vorzeigestandort (bei mir in der Nähe) befindet an dem bei Bedarf dann auch Kunden empfangen werden können. Das wäre denke ich die für mich beste Lösung.
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Lösungen? Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße