Seltene Industriemetalle

Diskutiere Seltene Industriemetalle im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen mal mit den seltenen Industriemetallen beschäftigt und habe eine Liste der MEtalle erstellt...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich habe mich in den letzten Tagen mal mit den seltenen Industriemetallen beschäftigt und habe eine Liste der MEtalle erstellt die ich hier gene mit euch teilen möchte:

* Bismut-Wismut
* Cobalt
* Gallium
* Hafnium
* Indium
* Molybdän
* Silber
* Tantal
* Tellur

Diese Metalle sollen sehr selten und damit verbunden auch sehr wertvoll sein.

JEtzt wollte ich euch mal fragen, an welchen dieser MEtalle man am leichtesten rankommt und auf welche man Geld anlegen sollte.

Welche Firmen fallen euch direkt auf wenn ihr diese Industriemetalle seht?

Wie kann man Geld in diese Metalle anlegen und wie hoch seht ihr dabei die Erfolgschance?

Schreibt mal einfach was zu den Industrimetallen und wie man davon profitieren könnte.

Vielen Dank schonmal.
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Lieber Alex,

du musst wissen, dass jeglicher Handel dieser Art über die jeweiligen Börsen laufen.

Du kannst zwar zum Juwelier gehen und dort Goldschmuck kaufen aber du kannst dort kein Cobalt, Tantal oder Indium kaufen.

Wende dich doch an einem Makler der sich damit auskennt. Dieser kann dir mehr Infos geben.

Gruß
 
Thema:

Seltene Industriemetalle

Sucheingaben

seltene industriemetalle

,

industriemetalle kaufen

,

liste industriemetalle

,
seltenste industriemetall
, geld in industrimetalle anlegen, welche industriemetalle kaufen, indium kaufen, welche industriemetalle sind besonders selten, industriemetalle wo zu kaufen, in welche metalle anlegen, indium_kaufen, geldanlage industriemetalle indium, industriemetalle anlegen, seltene metalle kaufen, industrimetall börse, liste aller industriemetallen

Seltene Industriemetalle - Ähnliche Themen

  • Immer seltener finden Langzeitarbeitslose neue Arbeit

    Immer seltener finden Langzeitarbeitslose neue Arbeit: Mittlerweile wird es für Langzeitarbeitslose in Deutschland immer schwerer, wieder in Lohn und Brot zu kommen. Vom Aufschwung bekommen viele...
  • China gründet Wirtschaftsverband für Seltene Erden

    China gründet Wirtschaftsverband für Seltene Erden: Die Regierung in Peking hat einen Wirtschaftsverband für Seltene Erden gegründet. Die Metalle sind wichtig für moderne Elektronik – und China...
  • China wegen Streit um Seltene Erden vor WTO verklagt worden

    China wegen Streit um Seltene Erden vor WTO verklagt worden: Der weltweite Markt an Seltenen Erden wird von China kontrolliert. Nun aber will die EU China dazu zwingen, die Exportbeschränkungen aufzuheben...
  • Abbau Seltener Erden in Kasachstan

    Abbau Seltener Erden in Kasachstan: China ist mit 96 % Anteil Seltener Erden der Weltmarktführer und Monopolist zugleich. Diese Entwicklung lässt natürlich alle abhängigen Staaten...
  • Merkel will Abkommen mit Kasachstan über Seltene Erden

    Merkel will Abkommen mit Kasachstan über Seltene Erden: Durch ein Abkommen mit Kasachstan will sich Deutschland den Zugriff auf die sogenannten Seltenen Erden sichern. Der Kampf um Rohstoffe wird...
  • Similar threads

    Top