Sollte man jetzt gold kaufen?

Diskutiere Sollte man jetzt gold kaufen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

nachdem S&P die Kreditbonität von der USA von AAA auf AA+ herabgestuft hat sind alle Börsen tievf gefallen und viele Anleger die ihr Geld an Aktien gelegt haben, mussten große Verluste erleben.

Doch eins hat trotz allem wieder einen neuen Rekord gebrochen und das war unser alter "Gold".

Gold kann zur Zeit nichts stoppen und es nimmt immer mehr an Wert zu.

Nun meine Frage:

Die S&P gab ja auch an das die HErabstufung noch lange halten könnte und evtl. noch weitere HErabstufungen kommen könnten.

Wird sich dann diese Szenario wiederholen?

Also Börse fällt und Gold steigt?

Oder hat dies auch eine Grenze?

Sollte man heute noch Gold kaufen wo es ja schon sau teuer geworden ist?

Was sagt ihr dazu?

Ich danke schonmal.

Zinser
 
Thema:

Sollte man jetzt gold kaufen?

Sucheingaben

gold kaufen ja oder nein 2011

,

jetzt gold kaufen ja oder nein

,

gold kaufen ja oder nein

,
wo soll man Goldmünzen kaufen
, sollte man jetzt noch gold kaufen, gold kaufen, jetzt gold kaufen forum, gold kaufen 2011 ja oder nein, jetzt gold kaufen 2011, sollte man jetzt noch gold kaufen 2011, gold jetzt kaufen ja oder nein 2011, soll man jetzt gold kaufen 2011, gold kaufen forum 2011, gold jetzt kaufen ja oder nein, wieso gold kaufen forum, soll man heute gold kaufen, sollte mann noch gold kaufen 2011, jetzt noch gold kaufen ja oder nein, jetzt gold kaufen ja oder nein 2011, erhörte inflation zur zeit in deutschland , jetzt goldmünzen ja oder nein, sollteman jezzt gold kaufen, heute noch gold kaufen ja oder nein, goldkauf ja oder nein, heute noch gold kaufen

Sollte man jetzt gold kaufen? - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?

    Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?: Hallo, der YEN gewinnt an Wert. Sollte man jetzt wieder in YEN anlegen oder ist es schon fast zu spät? Wer hat da bereits Erfahrungen und...
  • Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

    Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
  • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

    Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
  • sollte man jetzt auf erdöl setzen?

    sollte man jetzt auf erdöl setzen?: ist es schlau jetzt auf erdöl zu setzen wenn der preis steigen könnte, was meint ihr?
  • Similar threads

    • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

      Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
    • Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?

      Sollte man jetzt Japanisches YEN kaufen?: Hallo, der YEN gewinnt an Wert. Sollte man jetzt wieder in YEN anlegen oder ist es schon fast zu spät? Wer hat da bereits Erfahrungen und...
    • Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

      Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
    • Sollte man jetzt Gold verkaufen?

      Sollte man jetzt Gold verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe vor 2 JAhren angefangen mein Geld in Gold anzulegen und bin schon dick im Plus. Doch nun scheint die Sache wieder in...
    • sollte man jetzt auf erdöl setzen?

      sollte man jetzt auf erdöl setzen?: ist es schlau jetzt auf erdöl zu setzen wenn der preis steigen könnte, was meint ihr?
    Top