Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich?

Diskutiere Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich will gerne wissen ob ich bei meinem Bauspardarlehen auch Sondertilgungen leisten kann? Muss man die schon im voraus vertraglich...
G

Gast

Hallo,

Ich will gerne wissen ob ich bei meinem Bauspardarlehen auch Sondertilgungen leisten kann? Muss man die schon im voraus vertraglich festhalten festschreiben oder gibt es da auch andere möglichkeiten ich will keine Fehler machen deswegen frage ich mal lieber?

Lg, Karsten E.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Bei einem Bauspardarlehen sind Sondertilgungen generell möglich. Bitte nicht verwechseln mit der Vor- oder Zwischenfinanzierung eines Bausparvertrages. Dort sind in der Regel keine Sondertilgungen vereinbart.
 
Thema:

Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich?

Sucheingaben

sondertilgung bauspardarlehen

,

sondertilgung bei bauspardarlehen

,

bauspardarlehen sondertilgung

,
sondertilgungen bauspardarlehen
, bauspardarlehen sondertilgung forum, sondertilgung bei bauspardarlehn, sondertilgungen auf bauspardarlehen, sondertilgungen beim bauspardarlehen, sondertilgung bauspardarlehen lbs, bauspardarlehen was muss ich wissen forum, sondertilgungen auf das bauspardarlehen, sondertilgung beim bauspardarlehn, sondertilgung von bauspardarlehen, sind sondertilgungen bei einem bauspardarlehen notwendig, sondertilgung bausparvertrag forum, sondertilgungen bei bauspardarlehen der lbs, sondertilgung eines bauspardarlehen

Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich? - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Dezentes Licht beim Essen

    Dezentes Licht beim Essen: Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
  • Nebenbedingungen für Sondertilgungen?

    Nebenbedingungen für Sondertilgungen?: Hallo beisammen, für folgende, recht spezielle Fragestellung, suche ich Informationen: wir haben ein privates Immobiliendarlehen, es läuft...
  • Similar threads

    Top