Spekulationsobjekte ausser Aktien?

Diskutiere Spekulationsobjekte ausser Aktien? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, was gibt es denn ausser Aktien sonst noch worauf man spekulieren könnte um Gewinne zu erzielen? Kann ich auch darauf setzen, daß der...
U

Unregistriert

Hallo,

was gibt es denn ausser Aktien sonst noch worauf man spekulieren könnte um Gewinne zu erzielen? Kann ich auch darauf setzen, daß der Euro schwächer wird und der Dollar stärker? Wenn ja, wie?
 
Thema:

Spekulationsobjekte ausser Aktien?

Sucheingaben

spekulationsobjekte

Spekulationsobjekte ausser Aktien? - Ähnliche Themen

  • Gibt es noch andere Konten ausser Girokonten?

    Gibt es noch andere Konten ausser Girokonten?: Tachchen, nur mal so aus reinster Neugierigkeit, gibt es denn noch andere Kontomodelle ausser dem Girokonto? Weil was andere ist mir bisher...
  • Welche Zusatzversicherungen ausser Zahn gibt es denn noch?

    Welche Zusatzversicherungen ausser Zahn gibt es denn noch?: Moin moin, hab bisher immer nur von Zahnzusatzversicherungen gehört. Aber gibt es da auch noch andere Zusatzversicherungen? Weil ausser Zahn...
  • Was ist denn der ausserbörsliche Handel ?

    Was ist denn der ausserbörsliche Handel ?: Hallo an alle, bin der Felix und habe eine Frage. Hab kürzlich davon gehört das es auch den ausserbörslichen Handel mit Aktien gibt . Aber...
  • Deutsche Wirtschaft trotz ausserwirtschaftlicher Bremsfaktoren wieder am Steigen

    Deutsche Wirtschaft trotz ausserwirtschaftlicher Bremsfaktoren wieder am Steigen: Nach Einschätzung der Bundesbank wird sich die deutsche Wirtschaft bereits im Frühjahr erholen. Dabei ist die positive Stimmung der Verbraucher...
  • Beerdigungskosten und aussergewöhnliche Belastung

    Beerdigungskosten und aussergewöhnliche Belastung: Guten Morgen, kann man denn Beerdigungskosten, also Garbstein, Sarg, etc. zu den aussgewöhnlichen Belastungen sehen und daher steuerlich...
  • Similar threads

    Top