Stock Week 2011

Diskutiere Stock Week 2011 im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls...
A

Anlegermesse

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
20
Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls profitieren und ihren Wissenshorizont erweitern. Die Value Relations GmbH veranstaltet in diesem Jahr die Stock Week bereits zum dritten Mal und stellt an insgesamt vier Standorten in Deutschland und der Schweiz verschiedene Unternehmen aus unterschiedlichen Segmenten vor.

In moderierten Podiumsdiskussionen in ausgewählten Hotels in Deutschland und der Schweiz stellen die jeweiligen Unternehmen ihre Ideen und Anlagestrategien vor. Interessierte Gäste haben dort die Möglichkeit Fragen an das Top-Management der jeweiligen Firma zu stellen und individuelle Anregungen mit nach Hause zu nehmen. Dabei erhalten die Besucher nicht nur Einblicke in die Welt der verschiedenen Rohstoffe wie Strategische Metalle, Seltene Erden, Gold, Silber und Kupfer. Der globale Zusammenhang wird mit Hintergrundinformationen über die politische und wirtschaftliche Situation der verschiedenen Abbaugebiete sowie Markttreiber und –widerstände abgerundet und auf die Bedürfnisse und Fragen der Besucher angepasst.

Die Stock Week startet am 13. September 2011 um 10 Uhr im Hotel Excelsior in Köln. Weitere Termine sind:
14. September 2011 München, Hotel Bayerischer Hof, Beginn 10 Uhr
15. September 2011 Zürich, Hotel Baur au Lac, Beginn 10 Uhr
16. September 2011, Frankfurt, Hotel Frankfurter Hof, Beginn 10 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos. Karten können unter Stock Day bestellt werden. Anmeldeschluss für die Veranstaltungsreihe ist der 1. September 2011.
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo

danke für die Infos. Ich habe zwar die Termine verpasst aber würde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.

Danke und Gruß
 
Thema:

Stock Week 2011

Stock Week 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale)

    Suche: Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater - Stuttgart, Ulm, Rostock & Halle (Saale): Anders Sein durch Ideen Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für...
  • Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater (Rostock, Ulm, Berlin, Hamburg)

    Trainee (m/w/d) Wirtschaftsberater (Rostock, Ulm, Berlin, Hamburg): Bereits seit 1969 ist A.S.I. eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden in mehr als 30 Städten Deutschlands. Für unsere Mandanten...
  • Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?

    Wie steht ihr zu Aktien aus dem Pennystock? Zu hohes Risiko? Worauf muss ich achten?: Sers liebe Community, ich bin relativ neu im Bereich Aktien und bin nach diversen ,,normalen'' Trades jetzt auf den Trichter mit pennystock...
  • Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

    Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...
  • Stock Week 2011

    Stock Week 2011: Informationen aus erster Hand sind in der global vernetzten Welt unabdingbar für geschäftlichen Erfolg. Privatanleger können davon ebenfalls...
  • Similar threads

    Top