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Regen44
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Themenstarter
- Registriert seit
- 03.07.2011
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Ich versteh das ganze mit dem Projekt nicht.
Einige Monate vorher werden Milliarden von EURO in Banken gesteckt´,
um die Wirtschaftskriseaufzuhalten.
Die DeutscheBahn hat dieses Projekt wohl schon etwas länger geplant. Das auch bekannt war, aber jetzt aufeinmal vorBaubeginn regen sich alle auf.
Die Banken haben dem Staat ca. 50 Milliarden EURO gekostet, Stuttgart hingegeen ca. 4 Milliarden, davon trägt den größten Teil doch die DeutscheBahn selber.
Ich halt nichts davon was da in Stuttgart abgeht.
Ich hab ein paar PROS:
- wie ich im Internet gesehen hab, ist der Bahnhof hässlich
-Kopfbahnhöfe sind zeitaufwändig, wenn es nicht so wär hätt man die ehemaligen Kopfbahnhäfe nicht in Durchgangsbahnhofe umgebaut
-neue Bahnhäfe sind auch für die Wirtschaft besser, es gibt einige Bahnhöfe die sehr beliebt als Shoppingbahnhof dienen
Einige Monate vorher werden Milliarden von EURO in Banken gesteckt´,
um die Wirtschaftskriseaufzuhalten.
Die DeutscheBahn hat dieses Projekt wohl schon etwas länger geplant. Das auch bekannt war, aber jetzt aufeinmal vorBaubeginn regen sich alle auf.
Die Banken haben dem Staat ca. 50 Milliarden EURO gekostet, Stuttgart hingegeen ca. 4 Milliarden, davon trägt den größten Teil doch die DeutscheBahn selber.
Ich halt nichts davon was da in Stuttgart abgeht.
Ich hab ein paar PROS:
- wie ich im Internet gesehen hab, ist der Bahnhof hässlich
-Kopfbahnhöfe sind zeitaufwändig, wenn es nicht so wär hätt man die ehemaligen Kopfbahnhäfe nicht in Durchgangsbahnhofe umgebaut
-neue Bahnhäfe sind auch für die Wirtschaft besser, es gibt einige Bahnhöfe die sehr beliebt als Shoppingbahnhof dienen