Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

Diskutiere Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die Herstellerfirma plötzlich mit irgendwelchen dubiosen zusätzlichen Kosten um die Ecke, von denen wir bei der Beratung nichts gesagt bekommen haben. Nun, wo es mit der Planung zur Sache gehen soll, kommen da auf einmal noch mehr Kosten zum Vorschein. Das ärgert mich total, weil wir so viel dafür schon verschwendet haben und bis die Entscheidung für die richtige Überdachung dann mal gefallen war ... Alles umsonst und ich könnte heulen. Aber immerhin kam dann doch alles noch rechtzeitig, um "nein" zu sagen. Ist euch sowas auch schon mal passiert?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Ja, so ähnlich kenne ich das auch. Mir ist das mal bei einem Autokauf so in der Art ergangen. Aber das ist ja dann wieder eine andere Sache. Wir haben uns einen Wintergarten bauen lassen und waren dafür bei https://www.ug-alu.de/ - beim Lesen deines Beitrages dachte ich direkt, dass ihr dort doch einmal nachfragen könntet, weil wir einfach nur zufrieden waren. Und immerhin wisst ihr ja jetzt auch schon, welche Art der Terrassenüberdachung ihr wollt und was nicht. Eure dann wahrscheinlich schon recht klaren Vorstellungen könnt ihr einfach mit UG Alu besprechen.
 
Thema:

Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig - Ähnliche Themen

  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Terrassenüberdachung

    Terrassenüberdachung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem etwas unpassendem Thema zu dieser Jahreszeit. Ich hoffe, dass mir trotzdem jemand von euch helfen...
  • Anständige Terrassenüberdachung gesucht!

    Anständige Terrassenüberdachung gesucht!: Guten Morgen allerseits! Meine Frau und ic h sind gerade dabei unseren Garten neu zu gestalten und wir haben vor einigen Tagen unsere Terrasse...
  • Similar threads

    Top