Tipps zu Autofinanzierungen

Diskutiere Tipps zu Autofinanzierungen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, viele Bankleute versuchen ja Kunden mit dem Sprichwort: "Kredit ist nicht gleich Kredit" auf die eigene Institut zu locken und...
M

Money

Hallo Leute,

viele Bankleute versuchen ja Kunden mit dem Sprichwort: "Kredit ist nicht gleich Kredit" auf die eigene Institut zu locken und erzählen von ihren Konditionen und wie besser die sind als die anderen usw.

Der Aussage stimme ich natürlich zu doch glauben tuhe ich den vielen Bank bzw. Versicherungstypen nicht. Diese gilt auch für eine Autofinanzierung, die an einen Autokredit gebunden ist.

Jeder der sich eine Auto durch Kredit kaufen möchte muss einige Entscheidungen treffen.
Und für jeden gibt es bei den Banken verschiedene Konditionen. Zum Beispie ein Selbstständiger sieht sich mit anderen Bedingungen konfrontiert, als ein Beamter. Das Einkommen, spielt dabei die wichtigste Rolle.

Ich wollte euch daher mal nach Tipps fragen die für einen normalen Arbeiter gelten.

Welche Tipps könnt ihr mir geben für die Autofinanzierung?
Worauf sollte ich am besten achten und wo sollte ich diese am besten abschließen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

M

MeDo

Ich gebe dir den Tipp die Autofinanzierung mit einem Autohaus zu klären und nicht mit einem Bank.
Diese haben immer bessere Kondtionen als eine Bank. Warum? Ganz einfach, diese möchten dir ein Auto verkaufen und nicht den Kredit wie bei der Bank.

Falls du aber eine Bank findest die eine bessere Angebot macht kannst du diese an deiner Autohaus vorzeigen und mal nachfragen ob die vielleicht was an dem PReis machen können damit du doch die Finanzierung über dem Autohaus regelst.

Vergliche einfach mal einige Angebote und lass dich gut beraten.

Thema:

Tipps zu Autofinanzierungen

Tipps zu Autofinanzierungen - Ähnliche Themen

• Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung

Traumhaus finanzieren leicht gemacht - Tipps zur Immobilienfinanzierung: Hey, du planst also eine Immobilie zu kaufen und benötigst eine Finanzierung? Kein Problem! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Immobilie zu...
  • Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett

Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett: Hi ihr Lieben Ich würde mich gerne ein Boxspringbett zulegen, habt ihr Tipps auf was ich da genau achten muss? Liebe Grüße und Danke für eure...
  • Tipps gesucht

Tipps gesucht: Hey Männer, habe da ein Problem und bin auf der Suche nach guten Tipps. Und zwar geht es um Erektionsstörungen, mit denen ich in letzter Zeit...
  • Tipps für mehr Produktivität?

Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
  • Instagram Fotos Tipps?

Instagram Fotos Tipps?: Hallo alle zusammen, wir möchten nun in unserem Unternehmen besseres Social Media Marketing machen und fangen da mit Instagram an. Habt ihr da...