Tipps zum Befeuchter

Diskutiere Tipps zum Befeuchter im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen? Danke!
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Luftbefeuchter empfehlen?

Danke!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Servus!

Man kann sich verschiedene finden. Aus dem Grund am besten mal schauen, was einem zusagt.
Auch ich habe für mein Büro nach einem Luftbefeuchter gesucht und war dann online auf der Suche. Gefunden habe ich unterschiedliche Modelle.

Darunter auch den Raumbefeuchter von Suntec.
Der hat mir wirklich am besten gefallen und war auch vom Preis her vollkommen in Ordnung. Ist auch wirklich gut von der Bedienung her.
Könnte dir den auch empfehlen, schaust du dir am besten selbst mal an und entscheidest für dich.

Alles Gute
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich bin auch sehr empfindlich, wenn es um trockene Luft in der Wohnung geht, da ich schnell gereizte Atemwege bekomme. Ich habe mir aus dem Grund für jeden Raum Luftbefeuchter für die Heizung gekauft, diese sind meiner Meinung nach am praktischsten, da man sie einfach an die Heizung hängt. Über die Vorteile und Nachteile solche Luftbefeuchter kann man auf dieser Seite mehr erfahren. Ich weiß nur, dass ich so ohne viel Geld zu investieren ein großes Problem gelöst habe, denn ich hatte wegen der trockenen Luft gesundheitliche Beschwerden. Liebe Grüße
 
Thema:

Tipps zum Befeuchter

Tipps zum Befeuchter - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps zum Kochen

    Tipps zum Kochen: Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
  • Tipps zum Sichtschutz

    Tipps zum Sichtschutz: Servus zusammen, gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht? Nicht umsonst schreibe ich in einem...
  • Tipps zum Druckerserver einrichten?

    Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
  • Tipps zum Finanzierungsrechner

    Tipps zum Finanzierungsrechner: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand von euch schon einmal einen Rechner benutzt wenn es um das finden von...
  • Similar threads

    • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

      Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
    • Tipps zum Kochen

      Tipps zum Kochen: Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
    • Tipps zum Sichtschutz

      Tipps zum Sichtschutz: Servus zusammen, gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht? Nicht umsonst schreibe ich in einem...
    • Tipps zum Druckerserver einrichten?

      Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
    • Tipps zum Finanzierungsrechner

      Tipps zum Finanzierungsrechner: Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, ob jemand von euch schon einmal einen Rechner benutzt wenn es um das finden von...
    Top