Traderstrats MetaTrader

Diskutiere Traderstrats MetaTrader im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte in Zukunft meine Trading automatisieren und suche daher immer nach neuen Strategien. Zuletzt habe ich mir die...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte in Zukunft meine Trading automatisieren und suche daher immer nach neuen Strategien.

Zuletzt habe ich mir die Funktionen von MetaTrader angeschaut aber habe wegen fehlender Erfahrung keine großen Schritte hier anlegen können.

Auf der Suche nach einer neuen Handelsstrategie bin ich auch auf die Seite von Traderstrats gelandet.

Kennt jemand vielleicht diese Seite über die man Strategien entwicklen kann und das Trading vereinfachen kann?

Hat jemand schonmal Expert Advisors von da gehandelt und kann etwas über die Performance sagen ?

Ich möchte diese Strategie für die nächsten 2 Jahre nutzen und dann werde ich mich um eine andere Anlage kümmern.

Doch bis dahin muss die PErformance natürlich stimmen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben der diese Seite schonmal benutzt hat?

Oder halt andere Erfahrungsberichte?

Vielen Dank!
 
Thema:

Traderstrats MetaTrader

Sucheingaben

traderstrats

Traderstrats MetaTrader - Ähnliche Themen

  • Metatrader, System reaktionsschnell?

    Metatrader, System reaktionsschnell?: Hallo Börsianer, wer kennt sich aus mit Technik bzw. mit Metatrader? Kann mir jemand sagen, wie schnell ich auf die Signale von...
  • Similar threads

    • Metatrader, System reaktionsschnell?

      Metatrader, System reaktionsschnell?: Hallo Börsianer, wer kennt sich aus mit Technik bzw. mit Metatrader? Kann mir jemand sagen, wie schnell ich auf die Signale von...
    Top