UPS oder TNT Aktien kaufen

Diskutiere UPS oder TNT Aktien kaufen im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst Aktien von einer der großen Versandfirmen kaufen. Deutsche Post ist davon nicht getroffen. Ich...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst Aktien von einer der großen Versandfirmen kaufen.
Deutsche Post ist davon nicht getroffen.

Ich möchte entweder Aktien von UPS oder von TNT kaufen doch ich kann mich leider nicht entscheiden.

UPS ist vergleichen mit TNT ja schon weit entwickelt und greift ja auch schon weltweit zu doch TNT hat in den letzten Jahren einen großen Aufstieg gezeigt.

Habt ihr vielleicht auch Aktien dieser Firmen und könnt mir Tipps über diese geben?

Welche Aktien sollte ich eurer Meinung nach kaufen?

Ich möchte die Aktien 2 jahre behalten und danach weiter verkaufen.

Was lohnt sich in diesem Fall dann eher?

UPS oder TNT, könnt ihr mir ein Tipp geben bitte?

Danke!
 
Thema:

UPS oder TNT Aktien kaufen

Sucheingaben

ups aktien kaufen

,

tnt aktie

,

ups aktie kaufen

,
tnt aktien kaufen
, ups aktien, tnt kauf, wo kann man tnt kaufen, ups kauf tnt, ups aktie tnt, ups aktie für mitarbeiter, ups aktien erwerben, tnt aktien ups, UPS aktienkauf, ups aktien mitarbeiter , deutsche post aktie kaufen, tnt aktie ups aktie, tnt aktie kaufen, ups aktien kaufen, kann man tnt aktien jetzt kaufen, tnt aktienkurs jetzt kaufen, ups-aktie kaufen, tnt akien kaufen , tnt-aktie kaufen, ups aktien jetzt kaufen oder besser nicht, welche aktien kaufen

UPS oder TNT Aktien kaufen - Ähnliche Themen

  • Backups im Unternehmen?

    Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
  • Backups in Unternehmen?

    Backups in Unternehmen?: Guten morgen alle, wir wollen bei uns im Unternehmen nun schauen, dass wir bessere Backups machen und unsere Daten besser sichern. Wie macht ihr...
  • Berliner Startups

    Berliner Startups: Berlin ist bekannt für seine lebendige und florierende Startup-Szene, die eine Vielzahl von Branchen umfasst. Im Folgenden sind einige der besten...
  • Interessante Startups?

    Interessante Startups?: Hallo Leute, was sind aktuell den coole und interessante Startups?
  • CROWDFUNDING - Investition in Startups und KMUs

    CROWDFUNDING - Investition in Startups und KMUs: Bierdeckel-Anzeige am 28.09.2018 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger www.hf-finanzconsulting.de HF Finanzconsulting GmbH
  • Similar threads

    • Backups im Unternehmen?

      Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
    • Backups in Unternehmen?

      Backups in Unternehmen?: Guten morgen alle, wir wollen bei uns im Unternehmen nun schauen, dass wir bessere Backups machen und unsere Daten besser sichern. Wie macht ihr...
    • Berliner Startups

      Berliner Startups: Berlin ist bekannt für seine lebendige und florierende Startup-Szene, die eine Vielzahl von Branchen umfasst. Im Folgenden sind einige der besten...
    • Interessante Startups?

      Interessante Startups?: Hallo Leute, was sind aktuell den coole und interessante Startups?
    • CROWDFUNDING - Investition in Startups und KMUs

      CROWDFUNDING - Investition in Startups und KMUs: Bierdeckel-Anzeige am 28.09.2018 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger www.hf-finanzconsulting.de HF Finanzconsulting GmbH
    Top