Versicherung für Sondler

Diskutiere Versicherung für Sondler im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man sein Hobby als Sondengänger absichern kann?

Welche Versicherung bei Hobby-Sondengänger

• Ja, es gibt eine Verischerung!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es gibt keine Verischung!

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
Thema:

Versicherung für Sondler

Versicherung für Sondler - Ähnliche Themen

• Krankenversicherung für Kinder/Babys

Krankenversicherung für Kinder/Babys: Hallo und schönen Montag! Am Wochenende war ich auf einem Familientreffen und erhielt die schöne Nachricht, dass jemand meiner Verwandschaft sein...
  • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...
  • Versicherungsbeiträge für Oldtimer sparen

Versicherungsbeiträge für Oldtimer sparen: Hobby-Experten sagen, Sammler fahren ihre Autos sehr vorsichtig und Oldtimerversicherer sagen, dass die Zahl der jährlichen Unfallschäden extrem...
  • Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte...
  • Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?

Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?: Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei mir eine Tier-Krankenversicherung für unsere neuen Hunde zuzulegen. Es handelt sich dabei um 2...