Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet

Diskutiere Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Anfang dieser Woche startete der deutsche Einzelhandel in den freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV). Durch einen recht warmen Winteranfang sind...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Anfang dieser Woche startete der deutsche Einzelhandel in den freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV). Durch einen recht warmen Winteranfang sind die Lager der Händler teilweise noch gut gefüllt. Dabei lockt der Handel im Schlussverkauf teilweise mit Rabatten von bis zu 70 Prozent. Laut einem Sprecher des Handelsverbands Deutschland (HDE) käme das aktuelle Winterwetter gerade richtig. „Vom Zeitpunkt her ein Volltreffer“, so Stefan Hertel vom HDE. Vor allem die Modehäuser müssten nun ihre Lager leer bekommen, damit Platz für die Frühjahrskollektion geschaffen werden kann.

 
Thema:

Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet

Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?

    Wo finde ich im Internet wertvolle Ressourcen über Sales-Strategien und Telemarketing-Tipps?: Wo kann ich im World Wide Web verlässliche und umfassende Informationsquellen finden, die sich eingehend mit den Themenbereichen Sales und...
  • Wertvolles Geschenk machen

    Wertvolles Geschenk machen: Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
  • Sinnvolle Werbegeschenke

    Sinnvolle Werbegeschenke: Guten Morgen zusammen, ich habe mich am letzten WE mit einer alten Freundin auf einen Spaziergang getroffen. Hatten uns jetzt während Corona...
  • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

    Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • Similar threads

    Top