Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren

Diskutiere Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen ob man den Zusammenbrucher einer Aktie vorher feststellen kann um rechtzeitig dagegn was zu unternehmen...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob man den Zusammenbrucher einer Aktie vorher feststellen kann um rechtzeitig dagegn was zu unternehmen?

Ich habe grad einige Apple Aktien und fürchte das diese bald den BAch runter gehen da die Konkurrenz zur Zeit sehr gute und vergleichbare Produkte entwickelt hat.

Apple Geräte werden immer noch sehr teuer angesetzt und die Verbraucher suchen daher nach alternativen.

Können diese als Zeichen zum Zusammenbruch angesehen werden oder müssen noch Ereignisse davor geschehen. Den was ich geschildert hab sind ja eigtl. nur Gerüchte oder Wahrnehmungen.

Woran kann man erkennen das eine Aktie zusammenbrechen wird oder das der Wert sehr schnell sinken wird? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Danke.

Thema:

Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren

Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren - Ähnliche Themen

• Die IP-telefonie auf dem Vormarsch

Die IP-telefonie auf dem Vormarsch: Wir benützen jetzt die VoIP Technologie.Ihre Stimme wird in digitale Informationen umgewandelt, die wie alle anderen Daten über das Internet...
  • Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission...
  • Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...
  • Sparhaushalt von Portugal landet vor dem Verfassungsgericht

Sparhaushalt von Portugal landet vor dem Verfassungsgericht: Seitens des portugiesischen Präsidenten Anibal Cavaco Silva soll der umstrittene Sparhaushalt von Portugal für das Jahr 2013 vom...
  • Pflegeversicherung für Männer vor dem 21.12.12 sinnvoll

Pflegeversicherung für Männer vor dem 21.12.12 sinnvoll: Liebe Kommunity, ich habe in den letzten Stunden bei vielen Suchmaschinen vergeblich nach einer Antwort für meine Frage zu suchen. Obwohl ich...