Vorschläge für Investmentfonds

Diskutiere Vorschläge für Investmentfonds im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Bin neu im Forum und habe da einige Fragen noch zu dem Thema Investment und Geldanlagen offen. Es gibt ja zurzeit viele Große Firmen die...
S

SC_Coli

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.07.2011
Beiträge
1
Hallo Bin neu im Forum und habe da einige Fragen noch zu dem Thema Investment und Geldanlagen offen.

Es gibt ja zurzeit viele Große Firmen die einem das eine große Geldanlge versprechen und jemandem das Gefühl geben Das man bei ihnen Sicher ist wie z.b. Union Inv. usw.

Da Ich aber noch keine Erfahrung in diesem Segment habe würde ich mich über einige Regeln freuen wobei man bei so großen Konzernen Achten Sollte??? Und vor allem welche der Großen Firmen sicher sind.

Kann man Sein Kapital einfach denen ohne große sorgen sich zu machen anvertrauen.

Danke schon mal im Voraus und bitte schnellst mögliche Antworten.
 
Thema:

Vorschläge für Investmentfonds

Vorschläge für Investmentfonds - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Hast du irgendwelche Vorschläge?

    Hast du irgendwelche Vorschläge?: Hey, ich möchte eine neue Zahnbürste kaufen. Meine Zahnbürste ist nicht die schlechteste. Ich mag es, wie sie alles sauber bekommt. Aber ich weiß...
  • Handyversicherung - Vorschläge

    Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
  • Das Zypriotische Parlament hat die EU-Vorschläge nicht angenommen.

    Das Zypriotische Parlament hat die EU-Vorschläge nicht angenommen.: Hi, Deutschland wollte wieder Mal den anderen vorschreiben, wie sie zu handeln hätten. Aber selbst das zweitkleinste Land in der EU hat der...
  • Similar threads

    Top