Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung

Diskutiere Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wir sind gerade dabei die richtige Betriebshaftpflichtversicherung zu finden. Für das erste Angebot was ich erhalten habe, habe ich einen...
H

herman

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Hallo, wir sind gerade dabei die richtige Betriebshaftpflichtversicherung zu finden. Für das erste Angebot was ich erhalten habe, habe ich einen Antrag gestellt. Ich denke, ich sollte aber erst ein paar Versicherungen vergleichen, bevor ich den Vertrag abschließe. Kann ich von dem Versicherungsantrag noch zurücktreten?
 
E

eduard

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Hi, das stimmt ein Versicherungsvergleich lohnt sich immer. Normalerweise kannst du von dem Antrag noch zurücktreten. Das sollte natürlich vor dem geplanten Versicherungsbeginn erfolgen und am besten bevor die Vertragsunterlagen bei dir sind.
 
F

Frederik

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
1
Ort
Köln
Suche in Google doch mal nach Betriebshaftpflichtversicherung Vergleich. Da findest Du Seiten zum vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BastianSIGUN

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.09.2013
Beiträge
1
Natürlich gibt es viele verschiedene Vergleichsseiten. Unserer Erfahrung nach(wir haben auch solch einen Vergleichsrechner) werden aber häufig zu ungenaue Angaben gemacht. Wir prüfen die Eingaben und haken dann nach. In den meisten Fällen hätte es zum Verlust des Versicherungsschutzes geführt. Bitte lassen Sie sich von einem Experten beraten.

Bastian Michel
SIGUN Finanz - Die Haftpflichtexperten
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Ich würde unter allen Umständen versuchen, eine branchenspezifische Berufshaftpflichtversicherung zu bekommen - da sind mögliche Schadensfälle einfach viel passender abgedeckt. Ein Anbieter von solchen Versicherung ist zum Beispiel die exali GmbH. Da kannst du dich mal erkundigen, wen du im Media-, IT- oder Consultancy-Bereich tätig bist.

Bin da selber seit zwei Jahren Kunde und sehr zufrieden...
 
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Hallo,

genau eine solche Versicherung würde ich dir auch empfehlen, da du dort für einen recht günstigen Preis einen optimalen Schutz für dich und deinen Betrieb vorfindest. Falls du dir noch nicht im Klaren sein solltest, bei welchem Anbieter du dich versichern lässt, empfehle ich dir erstmal hier vorbeizuschauen. Dort findest du einen Betriebshaftpflichtversicherung im Vergleich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung

Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

  • Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

    Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

    Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
  • Ergebnisse der Wahl in Griechenland lässt gutes hoffen.

    Ergebnisse der Wahl in Griechenland lässt gutes hoffen.: Hallo, Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Wahlen am Sonntag in Griechenland hat die Politischen un wirtschaftlichen Kreise in ganz...
  • Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU

    Vor der Griechenwahl am Sonntag: Mehrheit der Deutschen für Griechen-Aus in der EU: Laut einer Umfrage sind die deutschen Bürger die Griechen leid: Nur 17 Prozent der Befragten sprechen sich für einen Verbleib Griechenlands in der...
  • Deckungssumme der Versicherung frei wählen ?

    Deckungssumme der Versicherung frei wählen ?: Hallo Leute, Ich habe mir heute meinen Vertrag zur Autoversicherung angesehen, und hab festgestellt das die Deckungssumme bei der Haftpflicht...
  • Similar threads

    Top