Diskutiere Warum in Edelmetalle investieren? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder...
Hallo, macht es zur Zeit Sinn, in Edelmetalle zu investieren oder doch lieber in Aktien-Fond´s? Wenn ja, in welches Metall? Gold oder Silber oder worein kann man außer Platin investieren? Danke
Ja, meiner Meinung nach macht es schon auf jeden Fall Sinn zum aktuellen Zeitpunkt in Edelmetalle zu investieren. Besonders Gold halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für eine geeignete Anlagemöglichkeit. Ich selbst habe ja auch erst kürzlich bei http://www.bullion-investor.com/gold/tscherwonetz#preisvergleich ein paar Goldmünzen als Anlage bei einem günstigen Münzhändler bestellt und jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Generell bin ich ja der Ansicht, dass man damit immer noch mehr Profit herausholen kann als beispielsweise mit Aktien, Binären Optionen etc.
Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
Warum ist Rhetorik so wichtig: Rhetorik ist wichtig, weil sie einen Rahmen für kritisches Denken bietet. Es demonstriert Ihre Denkprozesse als Autor und Redner. Auf diese Weise...
Warum nicht auch hier?: Wir waren neulich in Schweden in Urlaub und neben uns stand ein Mann, der Snus genutzt hat. Jetzt wollte ich es hier in Deutschland kaufen, doch...
Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
Warum lohnt sich ein Balkonkraftwerk?: Ein Balkonkraftwerk ist eine kostengünstige und praktische Möglichkeit für Hausbesitzer, um erneuerbare Energie zu produzieren. Im Folgenden sind...
Warum ist Rhetorik so wichtig: Rhetorik ist wichtig, weil sie einen Rahmen für kritisches Denken bietet. Es demonstriert Ihre Denkprozesse als Autor und Redner. Auf diese Weise...
Warum nicht auch hier?: Wir waren neulich in Schweden in Urlaub und neben uns stand ein Mann, der Snus genutzt hat. Jetzt wollte ich es hier in Deutschland kaufen, doch...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.